eBay Fundstücke

Der VK hat auch ansonsten einige (Informations-)Lücken.
 
Top-Texter!
Nur schade, dass er für den Wagen und dessen Erhalt nie Zeit gefunden hat.
 
ich will auch handgewürgtes Elch Leder haben, ich hab nur geschächteten Esel :smile:
 
seit meiner Scheidung hab ich nie wieder was von meiner Schwiegermutter gehört, vielleicht sollte ich die mal besuchen, dann kommt die Erinnerung wieder :eek:
 
seit meiner Scheidung hab ich nie wieder was von meiner Schwiegermutter gehört, vielleicht sollte ich die mal besuchen, dann kommt die Erinnerung wieder :eek:

klingt als hättest du dich mehr von deiner Schwiegermutter geschieden als von deiner Ex-Frau :smile:
 
Naja, wie heißt das noch?? Blut ist dicker als die Wahrheit?!?!? oder so.........
 
...back to topic? Warum bieten die wie wild auf die Möhre? BTW, für mich zu viel Plastik und 2 Türen zu wenig. Tip: Schwiegermütter sind konditionierbar.
VG, Frank
 
.....ist halt ein schwarzes 900er Coupe.....und vielleicht haben sich den ja schon einige angeschaut und der ist gar nicht so schlimm??? An das beige Leder
könnte ich mich auch gewöhnen!!!
 
Und was geht dem Fahrer bei einem Unfall als Erstes durch den Kopf:

>Doch der Stoff ist mit Nadeln effektiv hochgesteckt.

Aua.
 
http://www.ebay.de/itm/Saab-9-5-3-0...20892757542?pt=Automobile&hash=item1c25c51626

Besonders putzig finde ich diese Passagen:

<<
Und natürlich ist es noch der erste Motor ( Laufleistungen von 350.000 KM sind bei einem SAAB keine Seltenheit ...)
>>

<<
Desweiteren kenne ich natürlich den Wert dieser Fahrzeuge ( daher gibt es einen Mindestpreis von 2.500 €
>>


Ich würde den wert ja so ungefähr mit 500€ beziffern...
wobei ich glaube er meinte: " Laufleistungen von 35.000 KM sind bei einem SAAB 3.0 TiD keine Seltenheit"

:biggrin:
 
Zurück
Oben