eBay Fundstücke

Cooler Wagen @farmer2030, nur was meint der mit "Hubraumerweiterung auf 2.3 L", das ist doch die normale Maschine, und nicht extra aufgebohrt, oder? Hoffe die Frage ist jetzt nicht zu dämlich, kenne noch nicht alle Sondermodelle die es mal gab.
 
Cooler Wagen @farmer2030, nur was meint der mit "Hubraumerweiterung auf 2.3 L", das ist doch die normale Maschine, und nicht extra aufgebohrt, oder? Hoffe die Frage ist jetzt nicht zu dämlich, kenne noch nicht alle Sondermodelle die es mal gab.

Den 9-3 gab es doch als 2,3 turbo....
 
@turbo9000: Eben, dachte ich auch, daher wunderte mich die Formulierung.
 
passiert das nur mir, wenn ich bei ebay 350 xl eingebe, das mir bei "ähnliche Suchen"auch Saab 9-5 vorgeschlagen wird?
 
Für den mls-Stand ganz o.k.
Falls man die Kombination Automat und B234-Sauger sucht und in D gerade nicht findet.
(Hier gibts den eher billiger)
 
Wäre ich der Verkäufer dieses 3.0TID, würde ich auf die beiden Vorschläge der Interessenten sofort eingehen :-)
 
Wäre ich der Verkäufer dieses 3.0TID, würde ich auf die beiden Vorschläge der Interessenten sofort eingehen :-)

Selbst der Tausch gegen verschlissene Orient-Teppiche, halb verweste Kamele - oder die Inzahlungnahme von bereits zweimal vorgekautem Döner in Tüten wären eine Überlegung wert...
 
Auf jeden Fall prima zu putzen!
 
Die wird auch bestimmt nicht geklaut.
Sorry aber man ist die hässlich
 
Gibts noch neu zu kaufen für 120,-€ pro Stück?!
Sind das die, bei denen man nach bestimmten Vorgaben seine eigenen Felgen designen & ausfräsen lassen kann?
Dächte n Kumpel hätte mir vor zig Jahren mal irgendsowas ins Ohr geraunt....
 
Zurück
Oben