ABS steuerblock

Registriert
26. Apr. 2005
Beiträge
2.660
Danke
88
SAAB
weiß nicht
Turbo
weiß nicht
Servus bei meinem 900S sifft der ABS Verteiler ein bischen gibt es dafür einen Dicht oder überholsatz oder muss ich Ihn wechseln.
 
Und wo sifft es da? Wo die Leitungen eingeschraubt sind? Dann würde evtl. nachziehen oder lösen, säubern und wieder festziehen helfen. Weiß grad nicht wo es am Verteiler sonst siffen sollte, es sei denn irgendwo ist da ein feiner Riss!
 
Der ABS Verteiler ist normalerweise recht robust, dort sollte nichts undicht werden. Falls es aber doch sein sollte und nicht an den Anschlüssen liegt (wie schon dschenser beschrieben hat), so mußt Du den Verteiler tauschen. Reparatursätze für ABS Verteiler habe ich noch nicht gesehen.
 
der siff kommt ziemlich aus der mitte.
 
Mitte Front, Mitte Oberseite, Mitte Unterseite, ....
Wo genau? Bild mit 'Kreis'?
 
Mitte oben Bild mach ich morgen.
 
Zurück
Oben