Was ziert euren Desktop??

Der Wagen ist bricoliert.

...dann hab ich ihr ein Cinema gemacht,odr.
 
kein SAAB......

aber Sauschnell...........:biggrin:
 

Anhänge

  • Kopie von Rossi Wheelie.jpg
    Kopie von Rossi Wheelie.jpg
    35,5 KB · Aufrufe: 35
  • Rossi-Japan 2.jpg
    Rossi-Japan 2.jpg
    46,1 KB · Aufrufe: 38
Auch kein Saab

Als Hintergrundbild habe ich auch keinen Saab. Aber ich in meiner sportlichen Betätigung. Aber der Bilschirmschoner mit Saab 901er Fotos.
 

Anhänge

  • Kerpen Clublauf 151006.jpg
    Kerpen Clublauf 151006.jpg
    19,1 KB · Aufrufe: 24
(2. versuch?!)

@Junior

Ah, eine Gretsch, hübsch! Und mit Vibratorarm, unverkennbar. In Lemmy Autobiografie "White Line Fever" (Kaufbefehl! Tu was für deine Bildung!) schreibt er, dass die Beatles damals ("I've seen Buddy Holly live. Talking about my age. . .") allein schon dadurch sich auszeichneten, dass sie für englische Verhältnisse total abgedrehte Instrumente hatten. Von Rickenbacker-Bässen hatte da in Liverpool noch niemand gehört.
 
Also, ich mus dir ganz ehrlich sagen, das ich wenig Ahnung von E-Gitarren habe... Ich bin Keyboarder...:biggrin:

Aber eine Freundin aus unserer Band hat mir das pic geschickt, und ich fand des ganz hübsch, und habe es dann gleich als Hintergrund genommen...

Aber den geschichtlichen Hintergrund kenne ich da nicht...:cool:

MfG
Grischa
 
Mein Hintergrund, nackt oder ziemlich nackt. Da sind einige Euro hingeflossen.
 

Anhänge

  • Kaliner 2 Saab1 016.jpg
    Kaliner 2 Saab1 016.jpg
    52,4 KB · Aufrufe: 69
allein schon dadurch sich auszeichneten, dass

...okay! Er hat zugegeben, dass er keine Ahnung hat. Aber wenn du mit meinem Nachwuchs kommunizierst, achte gefälligst auf die Satzstellung! Da bin ich empfindlich :cool:
 
...oh man leuts, legts nach! Bin ich hier der einzige, wo der Nachwuchs schon postet? :smile:

die Sache mit dem Glashaus........

(mag man der Landbevölkerung zwischen Bruchsal und Bodensee noch so gerade eben durchgehen lassen,aber.....)
 
Ich hatte vor meinem jetzigen Auto 2 Opel.
NunJa, zurück zu den Wurzeln ...
Und dort heissen die Kombis wirklich Caravan.
Ach wirklich? Im Ernst: Das wissen selbst wir als SAAB-Fahrer.
Und für mich hat sich der Begriff eingependelt Caravan=Kombi.
Tja, wohl doch sehr opel-durchdrungen. Aber SO kommen wir der Sache näher:
a) Du kaufst Dir jetzt wieder einen Caravan.
b) Die Kombis heißen NUR bei Opel Caravan.
ergo: Dein neues Auto ist wieder ein Opel !
Kein Deut mehr & kein Deut weniger wollte Horst mit seinen kurzen, knappen Worten (#25) feststellen.

Hatte mein Posting (#28) um des 'nicht ärgern willens', ja schon editiert. Im Original steht's noch bei hft als Zitat (#30). Oben gesagtes sich hieraus auch klar erschließen sollen ...
 
@KGB das geht, hin und wieder eine Inversion. . . nicht nur zum Dichten. Und was mein Semantik-Prof. (ist Bayer und heißt auch so) durchgehen lässt, da kräuseln sich jedem, der halbwegs ein Stilgefühl hat, die Zehennägel. Geht aber. . . Deutsche Sprache, Sprache die relativ wenig Rücksicht auf Satz-Stellungen von reflexiven Artikeln, adverbialen Bestimmungen usw. legt. . .
 
boesch_bow_800x600.jpg


Das ist ein Traum den ich mir niemals erfüllen werde .....
 
das hier!!!!!
 

Anhänge

  • womackghia13.jpg
    womackghia13.jpg
    34,8 KB · Aufrufe: 108
seit neuestem das hier... aufgenommen bei einer Firmenveranstaltung mit unserer Büroband
 

Anhänge

  • IMG_6354.JPG
    IMG_6354.JPG
    55,3 KB · Aufrufe: 67
Zurück
Oben