SAAB-Stammtisch Hamburg Teil II

Fährt noch jemand aus unserer Runde am Samstag zum Saab Saturday nach Osnabrück? Wir fahren mit drei Autos hin und treffen uns 9:45 auf dem Rastplatz Hollenstedt. Wir fahren weiter über den Rastplatz Wildeshausen (ca. 11Ihr), wo wir uns zu den Bremern gesellen, zum Saab Saturday. Hängt euch gerne in den Windschatten von zwei TurboX und einem 9-5 NG.
 
Hallo ihr Lieben, Dienstag ist wieder Stammtisch. 19uhr Miss Pepper Barsbüttel? Wer ist dabei?
 
Na, wenn Wolle mich schon zwingen will, kann kaum nein sagen
 
Hallo zusammen, ich weiß es momentan noch nicht. Wenn die Sterne günstig stehen, komme ich auch bzw. nach.
 
Ich sollte das heute Abend auch schaffen, allerdings auf 2 Rädern, wenn das Wetter mitspielt.

Grüße
Thomas
 
Wir kommen auch mal wieder. Freue mich euch zu sehen.
 
So, Sommerpause gibt's nicht. Nächste Woche Dienstag 25.7. ist wieder Stammtisch. Wer ist am Start?
19uhr Miss Pepper Barsbüttel?!
 
Könnte klappen. Aber noch nicht mit dem schwarzen :⁠-⁠(
 
Zurück
Oben