Oldtimer-Auktionen

Der beige Finne landete bei 2800€.
Aus der Stadt, in der meiner Tochter lebt...
 
Ja ,und vor allem verbirgt sich dahinter oft viel Leidenschaft. In diesem Fall weiß man allerdings nicht wie viele seiner Projekte der Besitzer dieses Fundus in seiner Schaffenszeit verwirklicht hat. Einige interessante Autos sind dabei. Aber leider (noch) nicht für mich.

VG
Frank
 
Den Namen des Anbieters hab ich schon öfter gelesen. Bin mal gespannt wer den Wagen kauft.
Frachtkontainerpreise sind wieder unten.

VG
Frank
 
Ganz interessante Neben Info aus dem Chat: Der Druckspeicher ist ein Ersatzteil vom MB SL . Wusste bisher nicht das die auch passen.

VG
Frank
 
Vom ABS?
Das wird sich Mercedes auch beim Hersteller bedienen:cool:
 
Stand dort zumindest so.
Ich wusste bisher das die Speicher vom Range Rover auch passen und die sind nun die waren ja etwas günstiger als die von Saab.
Vielleicht sind es die MB Teile auch, wobei das eher zu bezweifeln ist :smile:.
Na ja, fragen könnte ich ja mal. Bei mir ist der Druckspeicher nächstes Jahr fällig.

VG
Frank
 
Ende der Auktion. Der 900er hat einen Preis von 25900$ erzielt. Frachtkosten inbegriffen.

VG
Frank
 
in GB gibt’s ein blau-blaues dreitüruges 900er- RHD-Exemplar aus 1990/1991 zur Auktion Ende Januar. Aber ist das alles so original? Mm. :confused:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Immerhin wurden originale Teile eingebaut, auch wenn sie aus anderen Saabs verschiedener Modelljahre stammen.:cool:
 

Das grüne 96er Cabrio hat schon etwas ... ist aber bekanntlich in D nicht zulassungsfähig. Höchstens mal temporär mit Überführungskennzeichen im Zulassungsbezirk ... aber das schränkt einerseits den Fahrradius doch erheblich ein und macht die Zulassungsstelle auch nur 2-3x mit. Danach glaubt einem die Zulassungsbehörde nicht mehr, daß man die Kiste immer von Werkstatt A zu B zu C zu D überführen möchte (so meine Erfahrung). Auch nicht ganz zu Unrecht ...
 
Zurück
Oben