Saabfahrer im Raum Heidelberg/Weinheim

wir können auch nicht, nächstes mal vielleicht, der Geschoß ist ja eh net fahrfähig derzeit :tongue:

gruß mick
 
Wir, also Brigitte und ich, haben mal getestet.

Wir fanden es ganz gut. Man war freundlich, wir würden auch sagen, das Essen (mexikanisch und pfälzisch) ist gut. Klar keine Top-Gastronomie, aber es ist sicher für jeden genügend Auswahl, in guter Qualität und zu guten Preisen vorhanden. Das Lokal spricht vor allem junge Menschen an ... so wie wir es sind :biggrin::smile:. Die Anfahrt ist recht einfach und übersichtlich. Ok für die nördlich beheimateten Saabfahrer und mich selbst ist es etwas weiter als das Lindbergh in MA, aber das hält sich erstaunlicherweise in Grenzen.

Einziges Manko am vergangenen Freitag: Es war rappelvoll und dadurch etwas laut. Genau da waren ja auch, wie schon @fastchicken erwähnte, die JaguarFreunde zu ihrem Treffen da. Ganz schön groß die Jaguar-Community :top:. Dadurch war auch der Parkplatz ziemlich ausgelastet. Man sagte uns aber, dass das eine Ausnahme sei. Donnerstags sei ein relativ ruhiger Tag im Gegensatz zum Freitag.

Also ich würde mal sagen, lass es uns probieren, es ist ja nix für immer und endgültig :smile:.

Datum : 23.03.2023
Uhrzeit: 18:30 Uhr
Ort: Restaurant "Flight" am Flugplatz in Speyer, Joachim-Becher-Straße 3

Hier ein Link:
https://www.flight-restaurant.de/

Ich gehe mal davon aus, dass alle, die bisher geantwortet und zugesagt haben, auch kommen werden ... wegen der Reservierung. Sollte jemand nicht können oder jemand noch dazu kommen wollen, bitte melden.

Gruß
Josef :hello:
 
Hallo Josef, alle,
wir muessen nun wegen einer Doppelbelegung doch absagen. Mist, Schade & Sorry!
Euch aber trotzdem viel Spass!
Gruss, Markus und Beifahrerin
 
20230122_185326.jpgWir kommen zu zweit, die Aeros werde ich diese Saison trotzdem nicht mehr montieren:biggrin:
 
Bei uns steht die Teilnahme am Donnerstag etwas auf der Kippe, da mich momentan ein hartnäckiger Husten nervt.
Also müssen wir das spontan entscheiden.
 
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Für alle die schon mittags anreisen können, empfiehlt sich die Sonderaustellung der Rallyefahrzeuge Walter Röhrls.

Ich muss leider arbeiten
 
Dann hätten wir uns treffen können. Ich war mit den Jaguar Freunden da. Wir sitzen dann immer in einem extra Raum im Obergeschoß, eigentlich ein Schulungsraum.

Im Sommer dann draußen.

Ich werde dann mal morgen auch nach Speyer kommen, allerdings mit Fremdfabrikat.

LG Jan
 
Na, hat ja alles geklappt gestern :top:.... soweit ganz nett dort im "Flight". Die Parkplatzsituation ist genau genommen doch nicht so üppig, also schon begrenzt, hat aber gereicht.

Danke an alle für den netten Abend.:hello:

Das Essen ist ein wenig anders als im Lindbergh ,,, wie findet Ihr es ... so im Vergleich?
 
Danke für die Organisation. Ich finde es im Flight ganz gut. Das Essen ist glaube ich okay und auch vom Preis in Ordnung. Habe mit Wein und Wasser unter 20 Euro bezahlt.
 
Danke an alle für den netten Abend.:hello:

Das Essen ist ein wenig anders als im Lindbergh ,,, wie findet Ihr es ... so im Vergleich?
Das "zarte Schweinefilet" war weniger zart als ein Schnitzel - das nächste Mal nehme ich das Schweineschnitzel oder die Hänhchenbrüste.

Anbei einige Fotos der verstreuten Saabs:

IMGP8966.jpg
IMGP8968.jpg
IMGP8969.jpg
 
Zurück
Oben