Mobile & Autoscout - 9000er schon besichtigt? Empfehlungen ja/nein

da steht leider nichts zum Zustand von Motor und Getriebe ...
 
Hey Leute,
dieser hier
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/saab-9000-2-0-turbo-cs/2233931173-216-8904
wird zu einem echt niedrigen Preis angeboten. Es wäre, soweit die Beschreibung stimmt, schade drum, wenn er ausgeschlachtet werden würde. Wenn ich nicht noch meinen schwarzen 900 CV aus 1993 zum Wiederaufbau hier hätte, würde ich runterfahren und mir den, soweit die Beschreibung stimmt, zum Wiederaufbauen beschaffen.

Da wird sich schon ein Liebhaber finden.
Und solange nichts Negatives steht gehe ich von weitgehend funktionierender Technik aus.
 
Farblich ein absoluter Hammer! Beim CC eigentlich meine Traumkombination.

"Met alle opties" stimmt allerdings nicht.
 
In Paris wird ein (laut Bildern) chicker 9000 CDE 2.3 Turbo MY 1995 angeboten.
Gibt es nicht so oft auf dem Markt.
Wer ernsthaftes Interesse hat, kann sich bei mir zwecks Besichtigung melden.
032a08522c9db3589dbfbe95f181711d6b42b911.jpg
 
Versuchen kann man es ja mal:biggrin:

Mir gefällt der 9000er aber sehr gut, wäre genaus meine Wahl, Scarabäus-grün, Automat, Schiebedach, innen schwarz....
Findet man heutzutage nur noch selten.....
 
Zurück
Oben