saab-cars.de: Das Forums-Polo / Jacke

Das Forums-Polo...


  • Umfrageteilnehmer
    22
Hab soeben auch noch bestellt.
 
Gestern war Bestellschluss.


Nun habe ich alle Mails abgearbeitet und jeder sollte eine Rückmail mit den Bankverbindungn von mir erhalten haben.

Nun seid Ihr an der Reihe.... Erste wenn von allen das Geld überwiesen ist, werde ich die Bestellung weiterleiten.

Noch ein Hinweis der Stickerei: Bei den Jacken gibt es eine momentane Lieferzeit von ca. 2 Wochen.... von daher ist es fraglich, ob die Polos unter dem Weihnachtsbaum landen werden.... sorry.
 
Heute habe ich den Zahlungseingang geprüft. Insgesamt wurden 34 Polos/Jacken bestellt.

Leider haben 3 Personen nach einer Woche noch nicht bezahlt. Diesen Personen gebe ich nun 3 Tage Zeit, damit das Geld auf meinem Konto eingegangen ist (Sofortüberweisung).

Es wäre unfair den anderen gegenüber,dass diese noch weiter warten müssen... Wer also nicht pünktlich bezahlt erhält auch kein Polo, in Vorauskasse gehe ich nicht.
 
Habe nochmals heute den Zahlungseingang gecheckt: eine Person fehlt...

Tja, die Daten der restlichen habe ich an die Stickerei übermittelt. Nun wird heute alles bestellt, in der Hoffnung, dass alles vorrätig ist. Vom 24.12. bis zum 09.01. hat die Stickerei zu.

Ich hoffe, dass alles bis zum 23.12. fertig wird. Also Daumen drücken.
 
Leider eine "schlechte" Nachricht... Beim Lieferanten gab es Lieferschwierigkeiten und es wurden zu wenig Polos geliefert.

Deswegen (Urlaub bei der Stickerei bis zum 09.01.) werden 3 Pakete erst Mitte Januar kommen. Diejenigen habe ich bereits direkt angeschrieben.

Die restlichen Pakete habe ich eben zur Post gebracht. Mit etwas Glück wird das eine odere andere Paket unter dem Baum liegen.
 
Die restlichen Pakete habe ich eben zur Post gebracht. Mit etwas Glück wird das eine odere andere Paket unter dem Baum liegen.
Und wer hätte das gedacht: Kaum habe ich Danke gesagt, schon hält ein grosses gelbes Auto vor der Tür.
Sehr schön geworden, nochmal Danke für die Mühe. Freu mich, wenn ich es offiziell tragen kann.:wavey:
 
Zuletzt bearbeitet:
Von mir auch. Habe bei Anblick des DHL- Transporters erst lautstark rumgemeckert, wieviel Pakete denn noch ankommen sollen und mich dann kleinlaut entschuldigt, als es dann mal eins für mich war…
 
Vielen Dank auch von mir an dich, Carsten! Das Polo war heute in der Post. Qualität scheint super .

Einziger kleiner Wermutstropfen: Die Größentabelle auf der Homepage zu Rate zu ziehen war nicht die beste Idee von mir. Aber ich passe trotzdem (gerade so) rein.
 
Einziger kleiner Wermutstropfen: Die Größentabelle auf der Homepage zu Rate zu ziehen war nicht die beste Idee von mir. Aber ich passe trotzdem (gerade so) rein.

Uiuiui, wir gehören zu den Leuten mit späterer Lieferung, und dann noch nach den Feiertagen, schon jetzt haben die Plätzchen der Adventszeit bei uns Spuren hinterlassen. Dazu stand natürlich wieder nichts in der Größentabelle. Doppelter Grund die üblichen guten Vorsätze in 2023 umzusetzen.

Wir freuen uns nun auf die Festtagsleckereien und dann sind wir gespannt auf die Paßform im Januar. Frohe Festtage an alle Beteiligten der Aktion!!
 
Hallo Carsten, das Paket kam gestern Nachmittag. Hat hervorragend geklappt. Vielen Dank!!!
 
...wenn DHL nicht schnell muss, dann liefern sie in knapp mehr als 24 Stunden. Sachen gibt es...

Dann müssten die restlichen Pakete ja heute ankommen.

Ich habe die Pakete auch direkt im Verteilzentrum abgegeben, scheint geholfen zu haben.
 
Vielen Dank auch von mir an dich, Carsten! Das Polo war heute in der Post. Qualität scheint super .

Einziger kleiner Wermutstropfen: Die Größentabelle auf der Homepage zu Rate zu ziehen war nicht die beste Idee von mir. Aber ich passe trotzdem (gerade so) rein.
bis zum Treffen kannst Du noch reinwachsen....... :biggrin: :vroam:
 
Zurück
Oben