Der aus Hessen

Registriert
08. Juni 2022
Beiträge
36
Danke
5
SAAB
9-3 I
Baujahr
2001
Ich glaube ich hatte mich hier auf der Seite noch garnicht vorgestellt. Mein Name ist Heinz Zimmerman und komme aus Gladenbach/Hessen. 61 Jahre jung,und selbstständiger Busunternehmer mit meinem Bruder zusammen. Es hängt noch eine Werkstatt mit daran, sowie ein Dekra Stützpunkt. Habe mir dieses Jahr einen 1979 Typ 96, und noch einen 9-3 Cabrio mit einem Motorschaden(viel mir so in die Hände) gegönnt. Hatte natürlich schon den einen,oder anderen Youngtimer in meinem Besitz. Der letzte war ein Wolga 2410 von 1985. Hatte ja das eine oder andere schon mal hier im Forum geschrieben,und bin auch für die Hilfe die ich bekommen,bekomme dankbar. Besonders von Mekki. Mann verzeihe mir das es mir eben erst aufgefallen ist.
Allen noch einen schönen zweiten Advent Abend. Gruß Heinz
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja dann - willkommen in der Runde!
Gruß, patapaya
 
Willkommen hier im Forum ……:smile:……

Gruß, Thomas
 
Zurück
Oben