Think "Tank" ?

"Zumal es sich um ein sehr emotionales Thema handelt".

Ja, in der Tat, wie man von Anfang an bemerken konnte.
Daher der kleine Zeitpuffer...

Es reicht ja auch aus, lediglich sporadisch nur Informationen zu betonen. Ja, die aus den Medien. Also die, die hinsichtlich ihrer Tragweite von diesen nicht unbedingt gleich ausgiebig kommentiert werden.

Kommentieren sollte es jeder letztlich für sich allein. Nicht umsonst steht ja auch kein Ausrufezeichen im Threadtitel, schon bemerkt ?
 
"Zumal es sich um ein sehr emotionales Thema handelt".

Ja, in der Tat, wie man von Anfang an bemerken konnte.
Daher der kleine Zeitpuffer...

Es reicht ja auch aus, lediglich sporadisch nur Informationen zu betonen. Ja, die aus den Medien. Also die, die hinsichtlich ihrer Tragweite von diesen nicht unbedingt gleich ausgiebig kommentiert werden.

Kommentieren sollte es jeder letztlich für sich allein. Nicht umsonst steht ja auch kein Ausrufezeichen im Threadtitel, schon bemerkt ?
Man muss auch immer noch einen draufsetzen ……:rolleyes:……

Gruß, Thomas
 
Ich würde gerne mal an das ganze - in meinen Augen wirklich pietätlose - Rumgehaue zum Thema Krieg in der Ukraine in anderen Threads erinnern.

Das ist glücklicherweise versiegt - zumindest seit etlichen Monaten.

Wenn jemand was Sachliches zum Thema beitragen möchte oder Links aus "glaubwürdigen" Medien, so wie es @Marbo im Prinzip getan hat.

Warum nicht?

Daher ist dieser Thread in meinen Augen nicht überflüssig.

Entsteht hier ein unsachliches Rumgewüte (mit "Du hast", "Du bist", "Du hast nie", "Du machst immer", "Du bist ein", "Du bist kein" etc.), dann könnte man es ganz einfach als OT eliminieren.

Was im "Sterben"-Thread nicht so einfach möglich wäre - dort gibt es aufgrund des Wesens des Threads kein OT.
 
Siehe #62……:rolleyes:……

Gruß, Thomas
 
Und es sind auch immer die gleichen Agenten... :rolleyes:
 
Ausgezeichnet, dies ist allemal ganz viel besser als wegen der konversationellen Häme auf allen Vieren zu gehen ... :hello:
Wenn ich in den Kindergarten möchte, gehe ich mein Enkelkind abholen……:rolleyes:……

Gruß, Thomas
 
Tagesthema gestern waren super, insbesondere das Interview mit dem Ex -Saceur Ben Hodges, der gut die Situation und Strategie erklärt, ab 7:30 min.

https://www.tagesschau.de/multimedia/sendung/tt-9877.html

Der Kommentar der Mdr-Autorin ist völlig lächerlich, insbesondere die Ausfälle zu der starken Abgeordneten Strack-Zimmermann, das sollte nicht vom öffentlich rechtlichen Rundfunk verbreitet werden.
Scheint aber in der Redaktion diskutiert werden, hoffentlich war das der letzte Auftritt der Autorin.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben