Hydraulik Kabel Cabrio Dach ersetzen

Registriert
06. März 2012
Beiträge
4
Danke
0
SAAB
9-3 II
Baujahr
2004
Turbo
weiß nicht
Hallo zusammen ich habe bei einer Hydraulik-Leitung vom Cabriodach ein Leck. Muss jetzt den Schlauch ersetzen. Soweit alles klar jetzt bin ich mir aber nicht ganz sicher wie ich die Anschlüsse auf der Seite Pumpe ablöse. Hab im Web gesucht und nix genaues gefunden.

Weiss jemand wie man die Kabel ablöst.
siehe Foto

Stefan
 

Anhänge

  • WhatsApp Image 2022-09-27 at 14.47.31.jpeg
    WhatsApp Image 2022-09-27 at 14.47.31.jpeg
    277,9 KB · Aufrufe: 25
Moin,
Da muss die Anschlussplatte ab!
Innensechskant rausdrehen (das sind imho. 3Stück ), Platte abnehmen, Leitung reindrücken, Clip entfernen, Leitung rausziehen.
Evtl. ist es einfacher wenn man die Pumpe vorher komlett löst und zu Seite legt. Dann kann man auch etwas unterlegen falls es Sauerei gibt.
Beim Einbau auf richtigen sitz der Dichtung achten.

Hab noch ein PDF dazu gefunden.

Gruß Hartmut
 

Anhänge

  • Saab 9-3 convertible - cabriolet soft-top system.pdf
    347,9 KB · Aufrufe: 23
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben