Jetzt werden wir alle sterben!

Fc3kaBeXoAg_3Ha.jpg
 
... ist doch nur ein Massentest in BY. Wir müssen Erfahrung sammeln. *Smile*
 
Immer schön weiter Panik verbreiten.
Rosenheim hat nach dem Herbstfest eine Inzidenz von über 1000 , und was solls, wen interessiert das in der Gegend, keinen.
Die einzigen Auswirkung ist die , dass gesunde symptomfreie Menschen isoliert werden und deswegen überall die Leute fehlen.
Aber die Deutschen mit ihrer Coronadiktatur müssen ja immer schön weitermachen.
Die meisten Länder haben Corona inzwischen abgeschafft, da müsste es ja reihenweise Menschen dahinraffen....
Dank unserer unfähigen Ampel werden wir bald ganz andere Probleme bekommen.
 
Dank ignoranter Bürger werden wir bald mehr Probleme haben - der ganze Mist wäre wesentlich einfacher zu handeln, wenn die Impfungen ernster genommen werden würden (eine Coronainfektion kann nämlich sehr stark ins Leben eingreifen/Nebenwirkungen - dann ist das Geschrei gross) - siehe neuste Nachrichten aus NY bzgl Polio
 
Steilvorlage...
Es stimmt schon, dass wir wegen Ignoranz ganz andere und mehr Probleme bekommen werden, aber ob sich das aufs Impfen bezieht? Schönen Sonntag!
 
Oh, schon wieder das berühmte Unwort "Coronadiktatur". Wieder mal jemand, der nicht wahr haben will, was eine wirkliche Diktatur ist. Einfach mal über die Ländergrenzen weg schauen (Nordkorea, China, etc) oder an die die DDR erinnern. Hast Du dort eine andere Meinung, wirst Du eingeschüchert oder weg gesperrt usw. . Hier in DE - gut so - kann jeder seine (auch noch) strubbelige Meinung äußern, ohne Folgen. Na ja Widerspruch muss man aber vertragen können. Genau das können diese Wortvertreter am wenigsten vertragen.

Ach, es bringt doch nichts.
 
Und was hat jetzt Corona mit Polio zu tun ??
Warum muss ich als gesunder symptomloser Mensch mich testen lassen und im Zug eine Maske tragen ? Was ich bei jeglichen Menschenansammlungen auch ohne Abstand sowohl draußen wie auch drinnen nicht muss.
Warum schaffen die meisten Länder Corona ab, bzw. kehren zu der Zeit vor Corona zurück?? Ja, auch die USA.
Freie Meinungsäußerung, das ich nicht lache. Dass es mit der Pressefreiheit nicht mehr weit her ist, hat sogar die EU schon bemerkt, was mich doch erstaunt.
Man wird nicht eingesperrt, das stimmt, aber.
Man kann seine Meinung sagen, wird aber von vornherein als Schwurbler , Ignorant , Menschenfeind u.s. w. bezeichnet oder in die rechte Ecke gestellt , denn es gibt nur eine richtige Meinung.
Früher hat man sowas ausdiskutiert und sich auch die Argumente der Gegenseite angehört. Ja, auch Wissenschaft ist nicht immer einer Meinung, und das ist gut so. Leider wird bei Corona nur eine als die absolut richtige akzeptiert.
Und wer sich nicht daran hält bekommt Repressalien zu spüren. Von der Ärztekammer, von den Redaktionen , von den Arbeitgebern u.s.w.
Es sind schon seit Monaten keine Leute mehr wegen Corona in der Lunge (Fachbegriff fällt mir jetzt nicht ein ) verstorben die nicht Vorerkrankungen hatten.
Es werden immer Menschen sterben , an vielen anderen Krankheiten , so traurig das auch für die betroffenen Angehörigen ist, Corona kommt hier aber erst weit hinten in der Häufigkeit.
Wie gesagt, Inzidenz von über 1000 und es passiert nichts !
 
Und was hat jetzt Corona mit Polio zu tun ??
Warum muss ich als gesunder symptomloser Mensch mich testen lassen und im Zug eine Maske tragen ? Was ich bei jeglichen Menschenansammlungen auch ohne Abstand sowohl draußen wie auch drinnen nicht muss.
Warum schaffen die meisten Länder Corona ab, bzw. kehren zu der Zeit vor Corona zurück?? Ja, auch die USA.
Freie Meinungsäußerung, das ich nicht lache. Dass es mit der Pressefreiheit nicht mehr weit her ist, hat sogar die EU schon bemerkt, was mich doch erstaunt.
Man wird nicht eingesperrt, das stimmt, aber.
Man kann seine Meinung sagen, wird aber von vornherein als Schwurbler , Ignorant , Menschenfeind u.s. w. bezeichnet oder in die rechte Ecke gestellt , denn es gibt nur eine richtige Meinung.
Früher hat man sowas ausdiskutiert und sich auch die Argumente der Gegenseite angehört. Ja, auch Wissenschaft ist nicht immer einer Meinung, und das ist gut so. Leider wird bei Corona nur eine als die absolut richtige akzeptiert.
Und wer sich nicht daran hält bekommt Repressalien zu spüren. Von der Ärztekammer, von den Redaktionen , von den Arbeitgebern u.s.w.
Es sind schon seit Monaten keine Leute mehr wegen Corona in der Lunge (Fachbegriff fällt mir jetzt nicht ein ) verstorben die nicht Vorerkrankungen hatten.
Es werden immer Menschen sterben , an vielen anderen Krankheiten , so traurig das auch für die betroffenen Angehörigen ist, Corona kommt hier aber erst weit hinten in der Häufigkeit.
Wie gesagt, Inzidenz von über 1000 und es passiert nichts !
Deine Fragen kann man Dir sogar beantworten und zwar im Kindergarten erklären Dir das die Kinder und sehr verständlich sogar asdf
 
Ja, auch Wissenschaft ist nicht immer einer Meinung, und das ist gut so.
In diesem Fall ist die seriöse Wissenschaft allerdings mal einer Meinung, es mag vielleicht Diskussionen um Details geben aber bei der groben Richtung ist man sich einig. Deshalb bringen hier auch keine Laiendiskussionen irgendwas.
 
Wobei ein gewisser Minister sich derart ungeschickt aufführt, dass
man die Maßnahmen nicht mehr nachvollziehen kann. Wieso Maske
in Bus und Bahn, aber nicht im Flugzeug? Wer natürlich nur erster
Klasse fliegt, kennt wohl die Enge in der Touristenklasse nicht.

Der Mann ist einfach unmöglich und ich hätte nicht gedacht, dass man
den Vorgänger noch toppen kann.

Nachdem ihm eine AfD-Tante den Vogel gezeigt hat, wertet er die Sache
noch dadurch auf, dass er zur Polizei rennt und Anzeige erstattet. Natürlich
ist es nicht ok, aber als Politiker muss man derartige Angriffe aushalten.

Eine Aussage war auch daneben. Dem Sinn nach: Was wir beschließen,
werden viele nicht verstehen, aber das ist uns egal.
Das ist eine Provokation des Volkes (und der Wähler) und einfach nur dumm.

Die verantwortlichen Politiker haben einen großen Anteil daran, dass das
"Volk" langsam bockig wird.

Für diese Sätze hätte ich in der DDR schon Besuch von der Stasi bekommen.
Dort gab es die Diktatur. Wer aufmuckte bekam gesiebte Luft.

Damit keine Missverständnisse aufkommen: Ich bin weder Anhänger der
Rechtsparteien noch der linken Socken, die sich immer mehr als Putin-Liebchen
zeigen. Da steckt wohl immer noch etwas SED drin. Und ich bin 4-fach geimpft.

Im Altersheim gab es vor ca. 10 Tagen einen Coronafall. Jetzt sind ca. 15 Leute
sowie mehrere Pfleger positiv. Einer ist bereits gestorben. Gut, die sind alle über
80 und teils sogar über 90. Aber da reicht eine zusätzliche Erkrankung, um denen
den Rest zu geben. Dazu kommt die psychische Belastung, da nun alle isoliert auf
den Zimmern bleiben müssen und keine Besucher mehr hinein dürfen.

Etwas mehr Vorsicht, auch seitens des überforderten Personals, hätte den
Ausbruch vielleicht vermieden.
 
Wobei ein gewisser Minister sich derart ungeschickt aufführt, dass
man die Maßnahmen nicht mehr nachvollziehen kann. Wieso Maske
in Bus und Bahn, aber nicht im Flugzeug? Wer natürlich nur erster
Klasse fliegt, kennt wohl die Enge in der Touristenklasse nicht.

Der Mann ist einfach unmöglich und ich hätte nicht gedacht, dass man
den Vorgänger noch toppen kann.

[...]

Vergiss den oberpeinlichen Auftritt des Herrn bei Maischberger nicht, den mit den Insolvenzenasdfasdfasdf
Etwas ähnlich kompetentes gab es ja schon mal zur Pendlerpauschale:rolleyes:
insolvenz.JPG

Das kann man sich nicht ausdenken, ebenso wie die ganzen ungefragten Energiespartipps wie einzelne abschaltbare Steckdosenleisten, wie man Wäsche wäscht, usw. Ich weiß ja nicht unter welchem Stein diese Energiesparlampen alle gelebt haben, aber das mache ich bereits seit 32 Jahren so, seit ich meinen ersten eigenen Haushalt gegründet habe.
Ich kann nichts mehr sparen, hier ist alles schon relativ neu bzw. auf LED-Technik umgerüstet. Und überheizt wird auch nichts, da ich im Herbst oder Winter nicht unbedingt nackt in der Bude herumhopsen muss:mad:
 
Nein, den habe ich nicht vergessen, aber ist eine andere Baustelle.
 
...
Das kann man sich nicht ausdenken, ebenso wie die ganzen ungefragten Energiespartipps wie einzelne abschaltbare Steckdosenleisten, wie man Wäsche wäscht, usw. Ich weiß ja nicht unter welchem Stein diese Energiesparlampen alle gelebt haben, aber das mache ich bereits seit 32 Jahren so, seit ich meinen ersten eigenen Haushalt gegründet habe.
Ich kann nichts mehr sparen, hier ist alles schon relativ neu bzw. auf LED-Technik umgerüstet. Und überheizt wird auch nichts, da ich im Herbst oder Winter nicht unbedingt nackt in der Bude herumhopsen muss:mad:

Mein Reden. :beer:
Das Thema "Nebenkosten sind die 2. Miete" ist locker über 10 Jahre alt. Da ist keine Luft mehr asdf
 
Zurück
Oben