15 Minuten vor 06:00 Uhr

Moin, moin!
So, noch etwas aufräumen und dann ist es geschafft. Die Bude ist innen einmal komplet auf links gezogen.
Alle Räume gestrichen, vom OG bis zum Keller, neue Silikonfugen in den Bädern und was sonst noch so anfiel.
Einen Teil der Farbgestaltung übernamen die Stones.
Paint it... black! :biggrin:
Jetzt geht er den Pinsel schwingen :biggrin::vroam:
 
Wird Mal Zeit die Kaffeemaschine zu enteisen. Oder wie heißt das weiße Zeug, das sich da niederschlägt?
Ach Du lieber Himmel, wenn Du Dich hier schon zu technischen Fragen meldest , dann muss die Kacke aber bös am Dampfen sein :biggrin: .Schließlich befinden sich ja hier nur ganz auserlesene Spezialisten :biggrin:, was Dummheiten angeht :biggrin: .
 
Ach Du lieber Himmel, wenn Du Dich hier schon zu technischen Fragen meldest , dann muss die Kacke aber bös am Dampfen sein :biggrin: .Schließlich befinden sich ja hier nur ganz auserlesene Spezialisten :biggrin:, was Dummheiten angeht :biggrin: .
Aber latürnich ……:tongue:……
 
Guten Morgen ……
 
Zurück
Oben