15 Minuten vor 06:00 Uhr

Guten Morgen, Sirenen gehen, Feueralarm...........:eek:
 
Na Du mit Morgentau benetzte
images
:biggrin::biggrin::hello:
 
Keine 3 Minuten und unsere freiwillige Feuerwehr ist ausgerückt, das nenne ich mal flott!
 
Moin, moin!
So, noch etwas aufräumen und dann ist es geschafft. Die Bude ist innen einmal komplet auf links gezogen.
Alle Räume gestrichen, vom OG bis zum Keller, neue Silikonfugen in den Bädern und was sonst noch so anfiel.
Einen Teil der Farbgestaltung übernamen die Stones.
Paint it... black! :biggrin:
 
Jaja, im darkroom am darknet hängen.... ts ts

Gestern war zu 80 Prozent Gewitter angesagt. Ist aber nichts faraus geworden.

20 Grad, blauer Himmel.
 
Moin, moin!
So, noch etwas aufräumen und dann ist es geschafft. Die Bude ist innen einmal komplet auf links gezogen.
Alle Räume gestrichen, vom OG bis zum Keller, neue Silikonfugen in den Bädern und was sonst noch so anfiel.
Einen Teil der Farbgestaltung übernamen die Stones.
Paint it... black! :biggrin:
Sei gegrüßt ……:smile:……
 
Guten Morgen, endlich mal wieder Wasser (Regen) und angenehme Kühle
 
Morgen, gleich das letzte Frühstück und dann wird alles verstaut und die Heimreise angetreten.
:coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee:
 
Moin
Da haben wohl ganz andere ihr Tellerchen nicht leergemampft
 
Zurück
Oben