900, 99, 90-spezifische Ebay-Funde

Ich denke es gibt mehrere junge Saab Enthusiaten die nicht so verbogen sind.
Jegliche Reaktionen auf so einen Unsinn ist Zeitvergeudung.
 
Aber auch das ist für das Forum eine Art Rufschädigung. Offensichtlich ist sein Leben derart langweilig das er nichts anderes zu tun hat als gegen das Forum zu schießen.
Ob das noch eine SSchädigung des Rufes des Forums ist, relativiert sich eigentlich, wenn man alle Forderungen an seine "Jünger" liest. Dann schädigt er höchstens seinen eigenen Ruf, soweit das noch möglich ist.
 
Ob das noch eine SSchädigung des Rufes des Forums ist, relativiert sich eigentlich, wenn man alle Forderungen an seine "Jünger" liest. Dann schädigt er höchstens seinen eigenen Ruf, soweit das noch möglich ist.
Ich muss gestehen, ich habe mir diesen Bullshit nicht bis zum Ende durchlesen können.
 
ist zwar kein eBay, aber egal: dieser Wagen ist ja nun erstaunlich. Das sieht mir nach Velours aus im Farbton Pamir?! Angeblich 92, aber ein Armaturenbrett bis 91? Eigentlich gefällt er mir, da eben kein Leder. Gab es so eine Velourfarbe in 92?

https://dyler.com/cars/saab/900-for...cabrio-cabriolet-roadster-1992-green-for-sale

Gute Frage! Gesehen habe ich diese Veloursfarbe schon in einem auf Gotland stationierten 901-Cabrio. Der das Fahrzeug verkaufende Händler in Meppel hat mich übrigens (leider) hinsichtlich der Vorstellungen von Rostfreiheit und einer Note 1–2 nicht sonderlich überzeugt, als ich mir dort Exemplare vor Ort mal angeschaut hatte und im Austausch stand.
 
Hm, von was für einen Gerät aus hast du das geschrieben? Auf dem Androiden hier führt mich der Link in den Store zum installieren der Mobile App, mehr nicht.

sorry, ich kann den Link tatsächlich nicht korrekt einstellen. Es geht um ein 901er CV, welches für 68.000 € in Mobile steht. Der Verkäufer folgt offenkundig den lustigen Preisvorstellungen des (bekannten) Restaurators.

Mit den Links ist es nun schon das zweite Mal so, dass es bei mir mit dem Einstellen hier nicht klappt. Tut mir leid.
 
Also von meinem Android 11 lässt sich der Link öffnen...
Aber eine lustige Anzeige :rolleyes:
 
Also von meinem Android 11 lässt sich der Link öffnen...
Aber eine lustige Anzeige :rolleyes:
Im Browser oder hast du die Mobile-App installiert?

Link funktioniert problemlos (Firefox).
Mit dem Android Firefox oder auf dem Rechner. Bei ersterem würde mich interessieren, wonach das geht. Denn ich nutze auf dem Android auch die Firefox-App.

Hm, eher was für den Forums-Technik-Bereich.
 
Da darf man gespannt sein, was das keine 300 Meilen gelaufene (rote) 900 TU16-Cabrio erzielt, welches gerade bei BAT versteigert wird.
 
Zurück
Oben