15 Minuten vor 06:00 Uhr

Moin
Immer noch 19 Grad mit Option auf Verdoppelung
:coffee:
 
Der Handwerker hat die Ursache der Verstopfung für den Moment beseitigt. Würzelchen ...
Das gibt also demnächst eine größere Tiefbauaktion. Mist.:mad:

Dabei ist das Abflußrohr noch keine neunzig Jahre alt.

Muss nicht sein. Haben Inliner-Sanierung gemacht. Nach 1 Tag war alles erledigt. Kein buddeln.
 
Muss nicht sein. Haben Inliner-Sanierung gemacht. Nach 1 Tag war alles erledigt. Kein buddeln.
Dazu hat der „Sanitäter“ auch geraten. Allerdings bröckelt der gemauerte Mannschacht draußen (heißt der so?) auch. Ob der gerettet oder ausgetauscht werden muß … :dontknow:

Ich nehm mir gleich auch `nen Radler, äh, ´n Rad, für den Weg ins Büro. Das wird klimatisiert.
„Home office“ ist eh nicht meins, und bei 29° im Wohnzimmer gestern schon gar nicht. :vollkommenauf:
 
Guten Morgen ……
 
Muten Gorgen
Deutlich über 20°C...
Gestern Abend sternenklarer Himmel - ein Traum
 
Ich habe nach dem gestrigen Tag geschlafen wie ein Stein……vollkommen platt und heute geht’s weiter……:rolleyes:……
 
Kleiner Schwank aus dem Leben:
Gestern an der Tanke: SuperPlus Preistafel 9.99-9 und ein Schild an der Zapfsäule, wegen Lieferschwierigkeiten ist diese Sorte gerade nicht vorrätig.
Ich musste irgendwie an Dich denken...
 
Wenn’s gut läuft ist Sonntag wieder alles halbwegs normal……:rolleyes:……wie immer stets bemüht ……:rolleyes:……wir versuchen unser bestes ……
 
Zurück
Oben