15 Minuten vor 06:00 Uhr

275499547_605153371208224_2850264676282997285_n.jpg
Peter? Hast Du deswegen immer so schlechten Handyempfang ?:biggrin::tongue::hello:
 
Danke, das langt aber leider nicht. Ich schiebe noch welchen nach. :coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee:

Heute morgen in der Firma: es hat sich jemand erdreistet, beide Pad-Maschinen auseinanderzubauen und in Teile in die Spülmaschine zu packen.
Also motiviert ans Werk, die beiden Dinger wieder zusammenbauen.
Denkste, gleicher Hersteller, aber untereinander passt nichts in den Maschinen. Ein klarer Fall von Verschlimmbesserung bei der neueren Maschine. Das hat vielleicht gedauert:rolleyes:
 
Gerade geht ein feiner, leichter Sommerregen nieder. Eine herrliche Abkühlung
 
sonniger Tag bei um die 20° :hello:
 
Habe Schneeflöckchen gerade neue Schuhe bestellt - schöner Tagesabschluss (die alten waren von 10/15 :eek:)
 
Das wurde aber Zeit……:tongue:……
Ich habe die Zeit komplett aus den Augen verloren..... der 900 CV Zukauf, dann Corona.... Asche auf mein Haupt.....aber nu weiss ich auch, warum Schneeflöckchen in den Kurven immer aus der Spur ging......bei der letzten Troll-Rallye
 
Ich habe die Zeit komplett aus den Augen verloren..... der 900 CV Zukauf, dann Corona.... Asche auf mein Haupt.....aber nu weiss ich auch, warum Schneeflöckchen in den Kurven immer aus der Spur ging......bei der letzten Troll-Rallye
Wahrscheinlich weil du die alten Reifen mit Kuchen eingerieben hast :biggrin::biggrin:
 
Ich habe die Zeit komplett aus den Augen verloren..... der 900 CV Zukauf, dann Corona.... Asche auf mein Haupt.....aber nu weiss ich auch, warum Schneeflöckchen in den Kurven immer aus der Spur ging......bei der letzten Troll-Rallye
Fast sieben Jahre hat es noch kein Reifen bei mir geschafft ……:tongue:……
 
Zurück
Oben