Saabfahrer im Raum Heidelberg/Weinheim

Ok und danke!
Dann wuerde ich mich mal selbst einladen fuer Donnerstag Abend, 19h.
Freu mich!
Gruss, Markus
 
Bei mir geht’s leider auch nicht, wir haben aufgeschobenes Weihnachtsessen…..:biggrin:
 
Es steht mal wieder ein echter Sommerstammtisch an ... mal sehen wieviel CVs zusammenkommen. Im Wechsel mit KA findet er nächste Woche in MA statt.

Tag: Donnerstag der 21.07 2022.
Ort: Restaurant Lindbergh am Flughafen Mannheim
Treffpunkt: Unter der Brücke
Uhrzeit: 19 Uhr .... bzw. etwas früher zum Haubentauchen.​

Bis dann :hello: ... und wie immer bitte ich um Rückmeldungen zwecks Reservierung.
Josef
Reseviert ist schon mal ... natürlich draußen .... Stichwort "Saab-Stammtisch" 10-12 Personen
 
Good Morning,
danke für die herzliche Aufnahme gestern. War ein toller Abend und eine nette Truppe.
Werde (auch ohne Cabrio... :smile: ) wieder mit dabei sein.
Gruss aus Bensheim,
Markus
 
War wie immer schön, auch wenn wir beide durch die Hitze der letzten Tage doch etwas angeschlagen waren
und deshalb früher aufgebrochen sind.
Die offene nächtliche Rückfahrt war dann ein perfekter Abschluss.

Und danke für die Bilder im dramatischen Gegenlicht.:smile:
 
Kann mir jemand eine Werkstatt im Raum HD/MA/LU empfehlen, die sich mit Saab Cabrio Verdeck-Hydraulik auskennt? Mein 9-3 I hat auf der rechten Seite Hydrauliköl verloren. Das Verdeck ließ sich nur noch per Notentriegelung wieder manuell schließen.
 
.... hier auch noch 2 Bilder von unserem letzten Stammtisch in Mannheim:

Saab-ST 2022-07-21 01.jpg Saab-ST 2022-07-21 09.jpg
 
Moin miteinander,

Sommer, Ferien, Urlaube, ..... sind für die meisten vorbei. So langsam geht es wieder Richtung Jahresende.

Eigentlich ist nächste Woche Donnerstag in MA ein Stammtisch vorgesehen, das ist der 22. September. "Eigentlich" für mich deshalb, weil ich da leider nicht teilnehmen kann:redface:. Ich organisiere gerne den Tisch für Euch, bin dann aber nicht dabei.

Eine bzw. die Alternative wäre der Donnerstag die Woche darauf, also der 29. September. Da könnte ich dann auch teilnehmen:smile:.

Ich bitte um Eure Meinungen wegen des Termins.
(auf schwäbisch/süddeutsch: ... wegge dem Termin ... :biggrin::smile:)

LG
Josef
 
Zurück
Oben