900, 99, 90-spezifische Ebay-Funde

Der Anbieter schreibt: "ein neues unteres Armaturenbrett aus Leder".
...
... er schreibt auch "ein neues lederbezogenes Armaturenbrett" und unterscheidet damit zumindest in der Beschreibung fein säuberlich zwischen Armaturenbrett und Kniebrett, in seinen Worten dem "unteren Armaturenbrett".
 
Das Kniebrett ist aber links unter der Lenksäule alles andere als sauber bezogen...
 
Ich kenne Projekte aus der Gegend (und Quelle) mit ähnlicher "Handschrift"
 
Wenn die vom 99 passt kannst meine haben. Bau sie eh ab. :biggrin:
Dann entweder Schrott oder jemand kanns brauchen.
 
Danke fürs Angebot, aber die 900 bleiben AHK-frei:cool:
 
Der Shadow ist in der Tat ein cooles Camping-Mobil.
Wobei : Ein Bentley Turbo mit Toppola-Aufbau....?:cool:
 
Kann ich so fast unterschreiben, Rolls aber nur mit Dachzelt:ciao:
Alles andere wäre mir zu spießig.
Ich glaube da liegt ein Missverständnis vor...DU bist Saab-Fahrer, ergo kannst du dir das 5*Luxus-Spa Hotel gar nicht leisten und musst daher ganz spießig campen:biggrin:
 
(...)
Wobei : Ein Bentley Turbo mit Toppola-Aufbau....?:cool:
Das geht ja mal gar nicht. :eek:




(Ein Toppola braucht doch die große Öffnung einer Heckklappe mit Scheibe. Der Bentley hat aber nur den kleinen Kofferdeckel.
Das Dachzelt ist hier die bessere Idee.)
 
Hey, wir sollten Rudolf Beckschäfer unbedingt mal zu einem Stammtisch einladen.
Luftpumpen kann man ja immer mal gebrauchen.
 
Zurück
Oben