Bilderrätsel - Wo ist dieses Bild gemacht worden ?

Bisher schon 4 Beiträge:top::

1. Nein
2. Ja
3. Ja
4. Kann ich mir nicht vorstellen.
 
Na, dann fange ich mal mit meiner Fragerunde bei "A" wie Aalten/NL an...
 
Das ist mir klar, waren ja selbst dort und wollte nicht vorgreifen.
So dürfen die anderen noch etwas grübeln.

Im übrigen war es sehr nett dort.
:top::cool:

Ja aber nicht nur, weil wir mit den Sääben dort waren.
Der Ort gilt allgemein als sehr nett.
 
Habe selbst noch Fotos von der Lokalität und einem SitIn dort.
 
Da ich nun den ganzen Tag nicht mehr da bin, versuch ich es mal mit einem Rebus.

Ich übertrage solange @vinario die "Hoheit" über meinen gesuchten Ort


Bild 1k.jpg Bild 2k.jpg Bild 3.jpg

"B" weg........................................ "R" weg, ...............= Gesuchter Ort


Das Rentier krieg ich nicht mehr raus :redface: hat aber nix mit dem Rebus zu tun.
 

Anhänge

  • Bild 3.jpg
    Bild 3.jpg
    59 KB · Aufrufe: 11
Screenshot_20211209-092838_Samsung Internet.jpg

Aber ich finde das gesuchte Gebäude nicht...
 
Ich wusste, dass das nicht so ganz einfach ist. Aber letztendlich hat es geklappt. :cool:
Schönes Künstlerstädtchen mit schönen Lädchen, Cafés ....

Weiter machen.
 
Ich hab leider kein Bild. Wäre ohne den Tipp zum richtigen Ort von @saapido aber auch nicht drauf gekommen. Gestern Pastorie 3 bei Tante Goggle rauf und runter gesucht, mehr konnte ich über Smartphone nicht entziffern, aber nixasdf. Mit Ootmarsum als Zusatz war es dann überraschend einfach:rolleyes:Daher darf gerne saapido, oder wer auch immer möchte, das nächste Bild einstellen:hello:
 
IMG_20190630_1147130.jpg

die norddeutschen mögen sich zurückhalten ..
 
Zurück
Oben