CD spieler defekt

PAC

Registriert
22. Dez. 2019
Beiträge
11
Danke
0
SAAB
9-3 II
Baujahr
2005
Turbo
FPT
Der CD Spieler wirft auf Knopfdruck die CD nicht mehr raus und die Fehlermeldung lautet Keine CD erkannt. Was tun? 9.3 Cab. BJ 2005
 
Entweder das Laufwerk ausbauen und die CD von Hand rausfummeln oder jemanden mit Tech2 suchen, der kann versuchen das per Tester zu lösen. Über den Tester die CD auswerfen lassen.
Viel Glück.
 
Falls dein Laufwerk irreparabel kaputt ist: Ich hätte noch ein originales, gebrauchtes und funktionierendes CD-Laufwerk hier. Nix dran, allzeit gut und staubdicht verpackt gewesen. Ich hatte es vor Jahren gegen den 6-fach-Wechsler getauscht, vor dem Ausbau ordentlich beim FSH per Tech II scheiden lassen.
 
Hallo, wenn es Kollege nicht genommen hat, ich hätte Interesse.. aber ich müsste es per Tech verbinden lassen ? also zum Saab Händler fahren ?

ich schreibe PN, wenn weg sag Bescheid bitte wäre nett.
 
Zurück
Oben