SAAB in Fernsehserie "Großstadtrevier"

Welcher nicht total verblödete Gangster würde eine solche Rarität
als Fluchtauto nehmen? Jeder Golf ist unauffälliger und besser geeignet.
Da ich mich nicht in einen VW setzen möchte, werde ich auch keine
kriminelle Karriere anstreben. :biggrin:
 
Welcher nicht total verblödete Gangster würde eine solche Rarität
als Fluchtauto nehmen? Jeder Golf ist unauffälliger und besser geeignet.
Da ich mich nicht in einen VW setzen möchte, werde ich auch keine
kriminelle Karriere anstreben. :biggrin:

Das Lancia Thema Modell (8-32?) mit dem Ferrari-Motor sollte doch auch unauffällig genug sein. Und schnell. Könnte man Dich damit locken?:vroam:
 
Avatarphotos können einen schon verwirren...
 
Übrigens: In der Folge, in der meine Sonett dabei ist, ist noch ein weiterer SAAB zu sehen!
Ein weisser 900 I Turbo :-)
Ene sehr SAAB-lastige Ausgabe des Großstadtreviers :ciao:
 
Du musst unbedingt noch am 19.12.21 ein Remember Posting setzen :hello:
 
Jetzt geht es looooos!!!!
SAAB im Großstadtrevier, zumindest war das hier mal so angekündigt, ich übernehme keine Gewähr...
 
ja, da is er :hello::hello:
 
Jetzt geht es looooos!!!!
SAAB im Großstadtrevier, zumindest war das hier mal so angekündigt, ich übernehme keine Gewähr...
Leider jetzt erst Deinen Post gesehen aber es gibt ja die Mediathek :smile:

P.S. und da war sie auch schon das erste Mal im Bild.
 
Irgendwie sieht der Saab gerade von schräg hinten dem Datsun Z240/260 recht ähnlich.


Gruß Michael
 
Kurz vor Schluß kam noch ein weißer 900er ins Bild...
 
Hab beide Saabs entdeckt. Das war dann für mich auch das Beste an der Sendung . Diese Vorabendsachen sind nicht so meins.

Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk
 
Schöne SAABs :top:

Hab noch rechtzeitig umgeschaltet und konnte die Sendung neu starten :smile:
 
Zurück
Oben