Saabsichtung

Gestern bei uns im schönen Münsterland zwei 9-5 der ersten Generation und zwei klassische 900 obwohl das eine auch ein 99 hätte sein können, konnte nur einen kurzen Blick erhaschen.

Heute dann doch tatsächlich ein 9-3 Cabrio "Independence Edition" mit Schweizer Kennzeichen gesehen. Ist glaub ich der erste den ich live und in Farbe gesehen habe.

Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk
 
Du liebe Güte, ist der Innenraum Geschmacksache...
 
Gestern, früher Nachmittag am Bahnhof in Kandern

21-11-15 16-23-19 8584.jpeg
 
Ein schwarzes, fünftüriges 9-3-1 Coupé aus B mit »9303« als Endziffern und Saisonkennzeichen (¹⁰⁄₀₄) sah ich heute an der UdK/Fasanenstraße (Berlin-West). Schöne Winterbegleitung! :santaclaus:
 
vor 20 Minuten:

Formationsflug mit dunklem, Hannoveraner 9-3 CV auf der A30 zwischen Rheine Nord bis Kreuz Schüttorf
 
Heute auf dem Weg vom Süden bis ganz in den Norden nur einen 9-3 I aus Berlin mit älterer Dame am Steuer zwischen Berlin und Rostock :redface:
 
Auf der A4 bei Köln, Höhe Abfahrt Eifeltor kam mir gehen 16:10 Uhr ein, ich meine, grüner SAAB 9000 CC mit eingeschalteten gelben Neblern und MG Kennzeichen entgegen.

Der Gruß erfolgte per Lichthupe :biggrin:
 
Gestern ca. 14h bei dm in Sinsheim ein schwarzer 9-5 Kombi. Aufgrund der Aufkleber auf der Heckscheibe könnte es jemand aus dem Forum sein...
 
Am 17. August: Signor Rossi?

„WW SR“ eben in der Pfuhlgasse gesichtet.

Sehr konzentrierter Fahrer hat den Hampelmann am Fahrbahnrand geflissentlich übersehen! :smile:

Sehe diesen Eintrag gerade zufällig. Sandra war da unterwegs. Ist ja eigentlich gut, daß sie mehr auf die Straße achtet als anderen Männern am Straßenrand Beachtung zu schenken... War schon ein Kommunikationsproblem in der Jugend: Da hat sie angeblich oft den winkenden Sandkastenfreund übersehen, wenn sie mit dem Fahrrad unterwegs war.
 
Heute Morgen alles grün, obwohl nicht mal mehr Blätter an den Bäumen sind...
PXL_20211206_092910720~3_compress48.jpg
Nördlicher Berliner Ring
 
Die Verdeckfarbe ist für meinen Geschmack zwar keine gute Wahl, aber ich will nicht meckern, schickes CV.
 
Ah, grünes Dach und grünes Auto.
Finde ich nicht so schlecht. Ich hab beim 900er auch schon mal Blau & Blau gesehen. Fand ich auch ganz gut. Gab es diese Farben eigentlich seinerzeit so als Bestellvarianten?
VG
Frank
 
Gestern in Bad Wurzach, auf dem Rewe Parkplatz, hat sich ein sehr schöner 9-5 zu mir gesellt :ciao:

20211217_192005.jpg
 
Zurück
Oben