Sonstiges - Viele-Fragen-Fred

Scheiben nach unten kurbeln , dann kannst Du die Profile im oberen Bereich wieder rausnehmen
 
Ohne Motorkabelbaum hab ich leider noch keinen Strom im Auto :frown:
Aber trotzdem danke für die Reihenfolge :top:

Es genügt eine Batterie und 2 Kabel zum Absenken der Scheiben.:cool:
Entweder direkt an den Motor oder eben an den Steckern zum Motor.
 
IdR halten die Alurähmchen ganz ohne Kleber...falls sie in der o.g. Reihenfolge montiert werden.
 
Nochmal eine Frage zur Frontschürze, über welche ich mir leider keine Aufzeichnungen gemacht habe :redface:
Mir ist die korrekte Verschraubung in Teilen leider noch ein Rätsel...

Im Anhang mal ein Bild dazu.... Ich habe die beiden Stellen, bei denen ich Hilfe brauche in Rot markiert

Frontspoiler neu.jpg
 
An den Stellen ist je eine Metallklammer eingesteckt.
Ein passendes Bild habe ich leider nicht.
 
Wurde vielleicht schon gefragt, bestimmt irgendwo im Forum ... mein 1990er 16V i fuhr Sonntag mit einem Liter frischem Motoröl und E10 störungsfrei und ohne Pause ca. 300 km über 90% Autobahn. Am Montag wollte er morgens bis heute nicht mehr anspringen. Motorsteuergerät getauscht. Die Zündung geht nur heiser, auf s lange Orgeln habe ich verzichtet, die Batterie haben wir heute mal überbrückt, die müsste ohnehin ok sein ... ? ... klingt so einfach, aber wie ist die Lösung ...
 
Hast du geprüft ob er Zündfunken hat?

Das wäre das erste, was ich machen würde.
 
der Motor ruckelt noch nicht mal, kommt mir auch so vor dass da nichts so richtig zündet .... Telefonferndienst fragt ob der "Motor dreht ..."
 
OT- Geber - wäre der Klassiker. Er befindet sich oberhalb der Kurbelwellenriememscheibe.
Was meinen denn die Experten unter euch?

VG
Frank
 
Letztes mal war es das Motor Steuergerät, aus meiner Sammlung passte keines
 
Moin,

kann mir jemand helfen? Dieser unterdruckschlau mit der Nummer 5 führt bei mir nirgendwo hin. Befürchte der ist irgendwo abgegangen. Weiß jemand wo der hin gehört? Danke im Voraus
Grüße Florian
 

Anhänge

  • F4FF1B82-F416-47B6-812C-44298A75E651.jpeg
    F4FF1B82-F416-47B6-812C-44298A75E651.jpeg
    647,7 KB · Aufrufe: 47
hilft das ?
 

Anhänge

  • Heizung (1).JPG
    Heizung (1).JPG
    626,5 KB · Aufrufe: 41
Vielen lieben Dank. Das müsste ich finden.
 
Frage: wieviele 16V i Kraftstoffpumpen gibt es überhaupt, für die Zeit um 1990
 
Zurück
Oben