15 Minuten vor 06:00 Uhr

Moin

Hier schneit es heftig :eek::eek::eek::eek:, das weisse Zeug ist da
 
Guten Morgen aus der Ferne - gestern war ich hier bei rund 26 Grad wandern - mir gruselt es schon, wenn ich Weihnachten 14 Tage ins kalte Deutschland zurück komme
 
Guten Morgen ……
 
Guten Morgen aus der Ferne - gestern war ich hier bei rund 26 Grad wandern - mir gruselt es schon, wenn ich Weihnachten 14 Tage ins kalte Deutschland zurück komme
Dein Aufenthalt in D könnte sich verlängern. Israel schließt gerade die Grenzen für alle Ausländer.
https://www.arabnews.com/node/1976611/middle-east
Andere Länder in der Region werden folgen.
Auch wenn Du wahrscheinlich ein Regierungsvisum hast könnte es mit Flügen schwierig werden.
Ich werde so lange wie möglich in Saudi-Arabien bleiben.
 
Guten Morgen. 2 Grad und noch kein Schnee. Könnte sich aber heute noch ändern.
 
Moin, 2 Grad nieselt , wird wohl wieder nicht richtig hell :hmpf:

:coffee::coffee:
 
Zurück
Oben