15 Minuten vor 06:00 Uhr

Hier brummt die Sonne, 31 Grad...
Abends ist es hier mittlerweile sehr angenehm.
Auch hat die z.T. heftige Luftfeuchtigkeit erträgliche Werte angenommen.

Hohe Luftfeuchtigkeit hat`s hier auch, etwa 100% und 2 Grad warm.........
 
Das sollte so keinesfalls rüberkommen, wenn da ein falscher Eindruck entstanden sein sollte, entschuldige ich mich dafür ausdrücklich ……:redface:……ich wollte nur zum Ausdruck bringen das @Hutzelwicht ein gestandener Mann ist der schon weiß was zu tun ist……und wie man mit manchen Situationen umzugehen hat……
Falls das so ist, schliesse ich mich dem an :hello:...genau in dem Sinne habe ich es aber auch verstanden. Ausserdem hat @Hutzelwicht mich mit dem Foto an meine anstehende Diät erinnert.:eek: :biggrin:
 
Das sollte so keinesfalls rüberkommen, wenn da ein falscher Eindruck entstanden sein sollte, entschuldige ich mich dafür ausdrücklich ……:redface:……ich wollte nur zum Ausdruck bringen das @Hutzelwicht ein gestandener Mann ist der schon weiß was zu tun ist……und wie man mit manchen Situationen umzugehen hat……
Falls das so ist, schliesse ich mich dem an :hello:...genau in dem Sinne habe ich es aber auch verstanden. Ausserdem hat @Hutzelwicht mich mit dem Foto an meine anstehende Diät erinnert.:eek: :biggrin:
:hmmmm: Was habt Ihr denn für Probleme? Da gibts aber ganz andere Dinge über die ich mich ärgere.
Von Eusch lass isch misch nich produzieren, weisde, alder?
Ich mache mir dann immer einen Salat, das ist so beruhigend
7e808512a94a20dd15daeeaa9c5ece61.jpg das Papier auszuwickeln und ein schönes Bouquet zusammenzustellen.

@Conmar hab da mal ´ne Frage:

13087386_1194604927251409_7745043215222079371_n.png

ahh, ooookay, so genau wollte ich es nicht wissen. Ein Leberkässemmel oder auch................
upload_2021-11-23_22-36-23.jpeg

ein kleines Wurstbrot soll bei Diäten durchaus erlaubt sein.
11705349_935440353188742_5601413306721607550_n.jpg

Übrigens, wer mit Kartoffelpürree keinen Soßendamm baut ist doch innerlich schon tot. Ich halte es nun so: Wenn die Waage drei Tage hintereinander einen Inzidenzwert von unter 100 anzeigt sind wieder Öfffnungen der Kühlschranktür nach 21.00 Uhr erlaubt. Bis dahin muss man eben schauen was man so essen will.
Kühlschrank.jpg

So jungs, haltet die Ohren steif. Falls Ihr noch ein Problem braucht, ich bin gerne für Euch da. :biggrin::biggrin::biggrin:
 
Zurück
Oben