15 Minuten vor 06:00 Uhr

Moin, 7°C nass
:coffee:

Mich hat die Rüsselseuche erwischt. Selbsttest war negativ. :nurse:
 
Mich hat die Rüsselseuche erwischt. Selbsttest war negativ. :nurse:
Draumendück und Bute Gesserung! Hast Du Zedimin? Labs hange nicht mehr hegabt. Auch wenns die drolle Vöhnung ist, Wick Nedimaid oder Wick Mayded hilft immer.:nurse::tongue::biggrin:

Moinsen..........
 
Guten Morgen. 0 Grad, sonnig und weiße Dächer.
 
Draumendück und Bute Gesserung! Hast Du Zedimin? Labs hange nicht mehr hegabt. Auch wenns die drolle Vöhnung ist, Wick Nedimaid oder Wick Mayded hilft immer.:nurse::tongue::biggrin:

Moinsen..........

Danke :hello:
Aber ich lass mal lieber die Finger von den Drogen. Sonst schreibe ich noch so wie Du :rolleyes:
 
Moin,

gestern konnte man sich nach langer Zeit mal wieder im gebrauch der Sonnenblende üben, Heute brummt die Standheizung
 
Hier brummt die Sonne, 31 Grad...
Abends ist es hier mittlerweile sehr angenehm.
Auch hat die z.T. heftige Luftfeuchtigkeit erträgliche Werte angenommen.
 
Danke :hello:
Aber ich lass mal lieber die Finger von den Drogen. Sonst schreibe ich noch so wie Du :rolleyes:
Oh, hatte ich auch schon gemerkt. Nach dem Restart mit einem doppelten Espresso war dann aber gut. Keine Weckstaben mehr verbuxelt und sich verdrückt ausgekehrt.
 
Zurück
Oben