15 Minuten vor 06:00 Uhr

Was hast Du denn nun schon wieder angestellt :hmmmm2: :hmmmm:

Nix, neuer Einsatzort:rolleyes:
Das man dort eine Schramme hat, habe ich ja bereits vermutet, als man einen Corona-Test von mir haben wollte.(Ich glaube, ich werde Mittwoch und Freitag so einen beaufsichtigten Test machen. Sicher ist sicher:biggrin:)
Aber es geht echt schlimmer: deckenhohe Trennwände überall im Pausenraum. Man kommt sich vor wie im Knast, nur da gibt es zwischen Insasse und Besucher eine Gegensprechanlage.
Und alles wird desinfiziert, wirklich alles. Dafür müssen die fertig getränkten Tücher solange benutzt werden bis sie getrocknet sind.
Wirklich den ganzen Tag OP-Mundschutz, dabei ist das einzige, was ich anhusten kann das Mikro vom Headset. KL wäre begeistert:rolleyes:
Das kann man sich echt nicht ausdenken.
 
Tschurigrau hört sich gut an. Welcher RAL-Ton ist das?

Hier ist nicht mehr grau. Schwarz. Besser gesagt dunkel.
Innen: 27 Grad, der Holzofen bollert.
Draussen: 12 Grad. Ich sollte mal die Tür zu machen.

Ich hätte gern eine Typberatung bzgl
Elefantengrau
Elefantgrau:biggrin:
 
Moin

Heute ist schon Weihnachten, der Frosch bekommt die neuen Felgen, es kann nach dem Sommer gleich wieder Frühling werden.
 
Suche Dir was aus............:tongue:
Alaskagrau
'Alltagsgrau'
Aluminiumgrau
Alzheimergrau
Anthrazitgrau
Aschegrau
Aschgrau
Ascotgrau
Asphaltgrau
Austerngrau
Basaltgrau
Betongrau
Bleigrau
Champagnergrau
Computergrau
Dämmergrau
Dementorgrau
Delphingrau
Deponiegrau
Depressionsgrau
Diamantgrau
Diamantzinngrau
Drosselgrau
Eisengrau
Eisgrau
Elefantengrau
Elefantgrau
Eselgrau
Fehgrau
Felsgrau
Flanellgrau
Flintsteingrau
Geistergrau
Geistgrau
Geschützgrau
Gespenstergrau
Gespenstgrau
Gewehrgrau
Gewittergrau
Gischtgrau
Gletschergrau
Glimmergrau
Gneissgrau
Goldgrau
Granitgrau
Graphitgrau
Holzkohlengrau
Kanonenbootgrau
Kanonengrau
Karbongrau
Kaschmirgrau
Kieselgrau
Kiesgrau
Kittgrau
Kotgrau
Lakritzgrau
Lavagrau
Leinengrau
Leinenstoffgrau
Lichtgrau
Mangangrau
Manhattangrau
Maulwurfgrau
Maulwurfsgrau
Mausgrau
Metallgrau
Meteorgrau
Mittelgrau
Moosgrau
Mumiengrau
Nachtsichtgrau
Nebelgrau
Neutralgrau
Obsidiangrau
Olivgrau
Ozeangrau
Panzergrau
Paynesgrau
Perlgrau
Pfeffergrau
Pflastergrau
Phantomgrau
Platingrau
Protein-Shake-Grau
Pyroklastischgrau
Rauchgrau
Royal Air Force Grau
Sandgrau
Schiefergrau
Schimmelgrau
'Schleiergrau'
Schmutzgrau
Seidengrau
Signalgrau
Silbergrau
Space-Grau
Staubgrau
Stahlgrau
Steingrau
Steinzeitgrau
Sterling-Grau
Sturmwolkengrau
Tagebaugrau
Taubengrau
Titangrau
Tschuri-Grau
Tschurjumow-Gerasimenko-Grau
Umbragrau
Velagrau
Verkehrsgrau A
Verkehrsgrau B
Weißmetallgrau
Wolfsgrau
Zementgrau
Zinkgrau
Zinngrau

Viele dieser Grautöne gibt es auch als Hell…, Dunkel…, Knall…, Quietsch…, Tief… und in anderen Farbkombinationen. Z. B. Quietschgraues Depressionsgrau - wunderbar!!!

50 Shades of Grey? :biggrin: selbst der C64 konnte mehr Graustufen anzeigen als dieses Buch :biggrin::biggrin:
 
Guten Morgen ……
 
Guten Morgen. 10 Grad und Regen, der Spätsommer ist erst mal vorbei.
 
Gerade noch den Frosch trocken in die Garage zurück gebracht.
 

Anhänge

  • IMG-20211012-WA0004.jpg
    IMG-20211012-WA0004.jpg
    145,1 KB · Aufrufe: 28
Ah, dachte das wären schon neue Felgen, von denen hier immer die Rede war?
 
Zurück
Oben