Motorradfahrer unter Euch?

Ah, schöner Modern Timer.

Musste immer einiges transportieren, insofern kam das Mopped weniger in den Einsatz. Aber an den Reifen meines Moppeds sieht man, dass in den letzten Monaten viel BAB und kaum Kurvenfahren auf dem Programm stand. *Smile*
 
War eigentlich nicht geplant, aber das Modell ist einfach zu selten in D zu bekommen.
Vor einer Woche habe ich mir ein neues Projekt auf zwei Rädern ins Haus geholt:
P1450156 (2).JPG P1450163 (3).JPG P1450161 (2).JPG
 
Italien, rund um den Lago d`Idro.
Vorteil der Strecken, keine Radfahrer! Der Durchschnitt lag allerdings unter der Mofa-Höchstgeschwindigkeit. :cool:

Idro_02.jpg Idro_03.jpg Idro_04.jpg Idro_05.jpg Idro_06.jpg
 
Heute beim Händler:

42221024qj.jpg


42221025hj.jpg


42221026zq.jpg


42221027on.jpg


42221028hr.jpg


42221029mh.jpg
 
Technisch interessant, aber optisch...?!? Nun ja, schön ist anders.


Gruß Michael
 
Nur als Beweis, dass auch neue Mopeds schön sein können:
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.


Gruß Michael
 
Oder eben doch gleich schöne alte kaufen.
 
.....im Moment total frustriert- ok, kein Motorrad aber ein 28 Jahre alter Roller - nu darf ich damit nicht mehr fahren, in Amsterdam, ect......Urlaub versaut......gut, daß ich das noch gesehen habe - dann muss er zu Hause bleiben - und in Belgien muss ich den Wagen noch registrieren um Gent, Brügge, Antwerpen befahren zu dürfen.......
 
Zuletzt bearbeitet:
.....im Moment total frustriert- ok, kein Motorrad aber ein 28 Jahre alter Roller - nu darf ich damit nicht mehr fahren, in Amsterdam, ect......Urlaub versaut......gut, daß ich das noch gesehen habe - dann muss er zu Hause bleiben - und in Belgien muss ich den Wagen noch registrieren um Gent, Brügge, Antwerpen befahren zu dürfen.......
:mad:
 
Nachtrag: Das nennt man nun Europa - leider noch mehr Erfahrungen in dem Bereich gemacht - ich bin für Europa, dann aber bitte einheitliche Standards....
 
.....im Moment total frustriert- ok, kein Motorrad aber ein 28 Jahre alter Roller - nu darf ich damit nicht mehr fahren, in Amsterdam, ect......Urlaub versaut......gut, daß ich das noch gesehen habe - dann muss er zu Hause bleiben - und in Belgien muss ich den Wagen noch registrieren um Gent, Brügge, Antwerpen befahren zu dürfen.......

Wieso das denn ? :dontknow:
 
Sogenannte Umweltzonen, die dann noch unterschiedlich für jede Stadt in den Niederlanden und Belgien Regelungen aufweisen.... (2 und 4 Taktmopeds dürfen z.B nach Amstedam nur rein, wenn sie nach dem 1/2011 zugelassen sind

Das ist doch völlig bekloppt asdf
 
Meine neue Freundin soll eine ROYAL ENFIIELD sein. Wenn Ihr eine seht, es sitzt mit ziemlicher Wahrscheinlichkeit ein Enthusiast darauf. Vielleicht sogar ich. Seitdem ich früher 25 km zur Schule fahren musste (einfache Fahrt), hat mich das Zweiradfahren eigentlich nicht mehr losgelassen ...
Es war ja auch vernünftig damals, anstatt sich an der Bushaltestelle was abzufrieren ....

Dann lieber "Overall-geschützt" schneller zuhause zu sein.

Die Eltern haben es begrüßt und sozusagen abgesegnet, aber nicht finanziell unterstützt. Moralsperre irgendwie und verständlich nach dem Motto "Wir finden es gut, dass Du früher zuhause bist, aber wir wollen nicht schuld sein, wenn Dir irgendwas passiert ..' Das Mopped durfte ich mir dann selber auf"m Bau finanzieren.
Nun ja, auch Erfahrungswerte, Stichwort "Kleiner, hol' doch mal vom Kollegen die "Bogenlampe" ....
Wir hatten das ja hier schon.... Kicher, kicher ...

Also, wer irgendetwas gegen R.E. vorzubringen hat, der möge sich jetzt bitte alsbald melden . .
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben