Saabsichtung

Heute schon seit ein paar Stunden steht ein silberner 9-5 SC (aero?) aus der niedersächsischen Landeshauptstadt fast direkt bei mir vor der Haustür ....
(innerstädtisch hier in die andere Richtung "nebenan" im Hof und neben dem "Bach" eines der "Museen" ist heute eine Kulturveranstaltung)

... bin gerade auch auf dem schnellen und kurzen Hin- & Rückweg zum/vom Bahnhof dran vorbeigefahren. :-)

001.jpg 2.jpg
 
Gestern Abend zur blauen Stunde habe ich neben diesem schönen Cabrio gehalten, in dem die attraktive Dame eine leckere „Mantaplatte“ verspeiste. :eating: + :top:

A29E6EAD-AC3A-4764-9788-A2326F3C1032.jpeg
 
Heute auf dem Hin- und Rückweg nach Dießen am Ammersee drei Saab Sichtungen.

Markanteste am Ortsausgang von Utting kurz vor 9 Uhr ein goldener Saab 901 Sedan.
Evtl. Forumsbekannt (@Eber )?
 
Wer war denn gestern in Dangast und parkte neben mir?
bb5242e4ff03ac27bc2845e5fdb13e88.jpg
 
Am letzten Sonntag ein grünes 901 Coupe mit Göppinger Kennzeichen auf der Alb nähe Zipfelbachtal. Jemand von hier?
 
Am vergangenen Samstag gleich zwei (!!) schwarze 901 Cabrios am schönen Überlinger See (B31alt) und das innerhalb 1 Stunde. Kennzeichen leider nicht erkannt, einer war aus TUT.
 
In der Nähe der Seestraße in Konstanz konnte man schon immer Saabs antreffen. So auch am vergangenen Samstag diesen turbo-Steili:
 

Anhänge

  • 20210918-KN_Glaernischstr.jpg
    20210918-KN_Glaernischstr.jpg
    210,9 KB · Aufrufe: 81
Heute um die Mittagszeit, wir waren mit dem Rad :bike:nach Wissembourg unterwegs, kam uns zwischen Schwanheim und Darstein ein schwarzes oder dunkelblaues 900 CV, natürlich offen, mit holländischem Kennzeichen entgegen .... sicher Urlauber in der Pfalz. Ich den Daumen hoch, das zauberte den beiden Insassen ein breites Grinsen :proud::girl: ins Gesicht. :burnout:
 
Heute in Bodnegg ein schwarzer 9-3 Aero SportCombi. Mit passendem Dachkoffer von Saab und auf der AHK zwei Mountainbikes. Da aus Dänemark, schätze ich auch Touristen. Der Daumen nach oben aus dem Golf wurde wohl nicht wahrgenommen :redface: verständlich
 
Heute in Bodnegg ein schwarzer 9-3 Aero SportCombi. Mit passendem Dachkoffer von Saab und auf der AHK zwei Mountainbikes. Da aus Dänemark, schätze ich auch Touristen. Der Daumen nach oben aus dem Golf wurde wohl nicht wahrgenommen :redface: verständlich
Und wir waren heute ganz in der Nähe, auf der B32 mit dem Ikeaporsche (=901 Aero in schwarz) unterwegs...
 
Hab gestern auf ner Rennradtour in Kirchberg an der Jagst einen schwarzen 902 oder 9-3 CV mit Haller Kennzeichen gesehen. Wusste gar nicht dass es bei uns noch andere Saab Fahrer gibt.
 
Hab jetzt das erste mal knapp über 100km zusammenbekommen.:biggrin:
Aber das Thema gehört eher zum Stammtisch.
 
Zurück
Oben