Mobile & Autoscout - 902/9-3 I schon besichtigt? Empfehlungen ja/nein

Die Felgen sind in der Tat très chic, der Verkäufer Account jedoch erst seit heute registriert. Bei Kontaktaufnahme soll man dann sicherlich seine email Adresse herausrücken für weitere Details.
 
Der Preis ist bei Unterstellung eines Topexemplars nicht sehr hoch.

Ich bezweifele nicht, dass der Schwede ein Topexemplar hat. :smile:
Aber ich werde da plötzlich skeptisch, wenn mit Bildern von Instagram Autos bei eBay angeboten werden.

Da Benutzer nur dann bei eBay Kleinanzeigen etwas schalten dürfen, wenn der Standort in Deutschland liegt,
und der wahre Standort dann plötzlich woanders ist, kommt ja häufiger vor.
 
Die Felgen sind in der Tat très chic, der Verkäufer Account jedoch erst seit heute registriert. Bei Kontaktaufnahme soll man dann sicherlich seine email Adresse herausrücken für weitere Details.

Und vielleicht schon mal eine Anzahlung für eine Reservierung leisten,
da sich schon andere Interessenten gemeldet haben, die total heiß auf diesen Saab sind?

Ich mache nur Scherze. :biggrin:
Als ich die Photos gesehen habe, bekam ich auch wieder Puls.
Wer nimmt Kontakt zum Verkäufer auf?
Wer meldet sich für eine Besichtigung?
 
Besichtigung nicht aber ich habe die Anzeige gemeldet,
Antwort entspricht dem Muster.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn einer das Ding gut gekauft hat und nun zum OK Preis hier anbietet, finde ich das auch mit schwedischen Fotos i.O.
Alles weitere wäre mit einer versierten Inaugenscheinnahme zu klären.
 
Ja, wenn es ihn denn gibt. In Schwabing - bei dem seit gestern registrierten Verkäufer! :hmpf:
 
Wenn einer das Ding gut gekauft hat und nun zum OK Preis hier anbietet, finde ich das auch mit schwedischen Fotos i.O.
Alles weitere wäre mit einer versierten Inaugenscheinnahme zu klären.

Hallo, wie ich oben schrieb, hat beim ersten Blick auf die Bilder bei mir der Verstand ausgesetzt. :smile:
Er kam wieder zurück, als @Gripen.ch den Verweis auf Instagram brachte.
Dann kam sofort ein mieses Bauchgefühl hoch.
@vinario hat den Ersteller angeschrieben und wegen der Reaktion gemeldet.
Der Wagen ist jetzt "verkauft". Das ging schnell, was?
Ohne jetzt rechtskräftig verurteilt zu sein, möchte ich den Herren jetzt "Betrüger" nennen dürfen. :biggrin:
 
Du meinst vorsorglich zum im kommenden Monat ablaufenden TÜV und zur Erschwernis der Probefahrt und Überführung?
Wenigstens muss man ihm zugute halten, dass er keine weiteren Bilder mit möglicherweise ein paar positiven Eigenschaften geknipst hat!
 
Du meinst vorsorglich zum im kommenden Monat ablaufenden TÜV und zur Erschwernis der Probefahrt und Überführung?
Wenigstens muss man ihm zugute halten, dass er keine weiteren Bilder mit möglicherweise ein paar positiven Eigenschaften geknipst hat!

Genau :biggrin::biggrin::biggrin:
 
Der 9-3 Automatik in Leinfelden-Echterding, mit 99.000km auf der Uhr, ist übrigens ein wirklich gutes Fahrzeug. Leider seit heute nicht mehr zu haben... :biggrin:
 
Optimistische Preisvorstellung.
Da hast Du wohl Recht, ohne das Fahrzeug werten zu wollen, es ist allgemein so, scheint mir.
Ich würde damit liebäugeln, aber ich mag bei mir zur Zeit auch Vernunft walten lassen und Den Fuhrpark etwas reduzieren.
klappt auch, einer weg ein neuer daasdf
 
Zuletzt bearbeitet:
Nunja, müsste man sich anschauen. Erstmal gehört der Wagen mal ordentlich gereinigt und eine Bestandsaufnahme gemacht.
Ich verstehe nicht, warum die Menschen beim schießen der Fotos nichtmal das Auto saubermachen können...das gibt immer ein Geschmäckle
 
Nunja, müsste man sich anschauen. Erstmal gehört der Wagen mal ordentlich gereinigt und eine Bestandsaufnahme gemacht.
Ich verstehe nicht, warum die Menschen beim schießen der Fotos nichtmal das Auto saubermachen können...das gibt immer ein Geschmäckle

......soll den Scheunen-Fund-Charakter verdeutlichen :tongue:......:biggrin:
 
Zurück
Oben