15 Minuten vor 06:00 Uhr

:top:
Super, den Nassauhafen kenne ich sehr gut...
Meine Großmutter wollte dort immer Fisch essen.
Man erkennt es nicht mehr wieder.
Meine Frau ist dort geboren und wir haben uns dennoch 3x verfahren.
Jever ist ja ums Eck, also auf ein Bier dorthin, Klassiker gabs in Dangast, Rhabarber-Baiser Kuchen und in Hooksiel dann endlich mal Fisch.

Zwischendurch gab's
Picknick.
a1c387ddf3c709e19f8cf8b9782da9bb.jpg
 
Guten Morgen ……
 
Moin

Regen und Urlaub.

Schnee auf den Pässen, nichts mit kurz rüber fliegen
 
Moinsen vom Bodensee. Heute ist das Wetter mal etwas unwirsch, aber morgen soll es schon wieder besser werden.
Zudem begrüße ich Herrn Brose recht herzlich und hoffe, dass ihm auch zuhause mal die Möglichkeit eröffnet wird Knödel ohne Soße essen zu dürfen.

Ich muss jetzt shoppen gehen............. sagt meine Frau.:hello:
 
Moinsen vom Bodensee. Heute ist das Wetter mal etwas unwirsch, aber morgen soll es schon wieder besser werden.
Zudem begrüße ich Herrn Brose recht herzlich und hoffe, dass ihm auch zuhause mal die Möglichkeit eröffnet wird Knödel ohne Soße essen zu dürfen.

Ich muss jetzt shoppen gehen............. sagt meine Frau.:hello:
Der Herr ……:ciao:……

Einen schönen Urlaub Euch……:smile:……
 
Zurück
Oben