15 Minuten vor 06:00 Uhr

Guten Morgen ……
 
Mahlzeit :eating:

Nachher mal wieder das kleine Schrauberbesteck auspacken.
Batt beim Silberschnauzer ausbauen und laden.
Die ist zwar auch fast neu, aber ich fahre einfach zu wenig.
Die Innenbeleuchtung ging auch nicht mehr an. Weder über Tür öffnen noch über Schalter am Dachhimmel.
Kann das damit auch zusammen hängen ? :dontknow:
 
Hicks*** 5L Hubraum, äh, Wischwasser, äh nö ...Sliwowitz aus einer Brennspiritusflasche... Sommerfest in der Firma und ich habe bestimmt 2‰, aber auf jedem Auge.
Ich muss Bett :beer::vroam:
 
Klingt nach Ballermann... :eek:

Nee, war richtig lustig. Cheffe hat für alle gegrillt. Den Sliwowitz (wirklich in einer original Brennspiritusflasche:biggrin:) haben die polnischen Kollegen mitgebracht, die beiden Griechen hatten Zatziki und Ouzo dabei.
Leider konnte ich noch nicht so viel essen, aber der Spiritus war ganz gut, denn meinem schmerzendem Kiefergelenk geht es jetzt besser:smile:
 
Immer dieser Alkohol ……:tongue:……
 
Zurück
Oben