Saabfahrer im Raum Heidelberg/Weinheim

Hi! Eine tolle Idee, erst Recht für so einen Neuling wie mich in dieser Gegend.
Wenn ich jetzt noch wüsste, an welchem Tag die Tour stattfinden soll und das dann auch passt, bin ich gern dabei
 
Hi! Eine tolle Idee, erst Recht für so einen Neuling wie mich in dieser Gegend.
Wenn ich jetzt noch wüsste, an welchem Tag die Tour stattfinden soll und das dann auch passt, bin ich gern dabei
Siehe #1121 :smile:

Ich kann leider nicht an dem WE :redface:
 
STAMMTISCH ..... STAMMTISCH ..... STAMMTISCH ..... STAMMTISCH ..... STAMMTISCH ..... STAMMTISCH .....

Möchte bei Euch mal nachfragen, wie die Stimmung zu einem Stammtisch nächste Woche in Mannheim steht. Ich gehe mal davon aus, dass wir den nochmal im Freien machen können. Mein Verdeck ist noch nicht hochgefahren :biggrin: .... ich selbst wäre also dabei :smile:,.

Als Termin ist der Donnerstag, 23.09.2021 vorgesehen. Ich denke in Anbetracht der schon herbstlichen Temperaturen könnte/sollte man sich schon gegen 18 Uhr treffen, dann wird es hinten raus nicht so spät. Ort natürlich wie immer das Lindbergh in Mannheim.

Meldet Euch auf den üblichen Kanälen, hier im Thread, per PN oder auch per Telefon :call2::call:etc.

LG
Josef :ciao:
 
23.09. ist ok, da hole ich das CV auch mal wieder aus der Garage, mit dem war ich dieses Jahr noch nicht in Mannheim.
 
Wir würden zu zweit aus Bretzfeld kommen. Hoffentlich sind die Götter der A6 auf unserer Seite.
 
Wir würden zu zweit aus Bretzfeld kommen. Hoffentlich sind die Götter der A6 auf unserer Seite.
Ich drück Euch die Daumen. Zwischen Obereisesheim und Mannheim läuft es ja inzwischen sehr gut.
Vor Kurzem bin ich auf die Ostalb gefahren, da war genau bei Euch in der Nähe für ne halbe Stunde nahezu Stillstand. Das wünsche ich Euch natürlich nicht. Ich denke aber, da gibt es Möglichkeiten auf den Landstraßen z.B. über Eberstadt .... ich komme ja ursprünglich aus der Ecke:smile:

Freu mich auf jeden Fall auf Euch.:hello:

PS: Ich glaube Ihr seid bisher noch nicht hier in Mannheim dabei gewesen. Wir treffen uns immer "unner de Brigg". Lokalität und Anfahrt siehe Beitrag #1080.
 
Wahrscheinlich ist es Sinnvoll erst in Neckarsulm auf die Autobahn zu fahren, weil das Kreuz meistens eine Katastrophe ist.
 
Naja, geht so...der Bereich um Sinsheim hält immer mal wieder Überraschungen bereit.
Du musst es ja wissen :top:. Ich gestehe, ich bin da vor 14 Tagen nicht die A6 zurückgefahren, sondern von der Ostalb dann am selben Tag weiter die A7 nach Celle hoch. Das war vielleicht ne Fahrerei :motz:.... war dann nach 6,5 Std fix und foxi.:vollkommenauf:
 
So, hab mal für draußen reserviert 10 Personen, genesen, getestet, geimpft :smile::top:

Bis später
Josef
 
Bei dem schönen Wetter bin ich sehr wahrscheinlich auch dabei,
Grüße und bis später!
 
Bin auf dem Weg. Ankunft etwa gegen 19 Uhr. Ihr dürft gerne schon bestellen :)
 
Schöner Abend heute .... obwohl es ein wenig nass war :biggrin: ... gegen Ende.

Bin gut nach Hause gekommen , danke @Joschy. Morgen gibt es eine eingehende Inspektion am Gelben. Auf dem Garagenboden konnte ich nichts feststellen, muss also tatsächlich völlig neu aufgetreten sein.

Danke allen fürs Kommen und die netten Gespräche. Der Preis für die weiteste Anfahrt geht nach Bretzfeld.:top::smile:

Vielleich wird es ja noch was mit dem Rad fahren im Herbst.... wäre schön. Vielleicht eine Kombination mit Saabs?
 
War ein schöner Abend, gerne wieder, aber ohne Panne. Sind auch gut und heil wieder heim gekommen.

Ich glaub um bei euch bei einer Radtour mitzumachen muss ich noch bisschen trainieren. :rolleyes:
 
Zurück
Oben