Antrieb - Verteilergetriebe 9-7x

Registriert
13. Juni 2018
Beiträge
3
Danke
1
SAAB
9-5
Baujahr
2006
Turbo
FPT
Probleme Differenzial
Hallo Gemeinde
Liebäugle gerade mit dem Kauf eines 9-7x 5.3.
Das Diff. macht jedoch bei dem Objekt meiner Begierde Probleme.
Hat jemand bereits Erfahrung mit dem Austausch oder Revison?
 
Hallo,

hatte ich dieses Jahr auch, die Werkstatt hat so eine Art Kupplungsscheiben im Diff gewechselt, in meinem Fall aus der Achse meines verunfallten SAABs, sollte es aber auch im GM Ersatzteilregal geben.
 
hallo bergsaab

danke für deinen hinweis.
anscheinend wurde das diff. durch eine blockierung eines lagers an der vorderachse (riss und dadurch ölverlust) verursacht und muss getauscht werden.
die kosten liegen bei ca. 1000.00 fürs neue diff. + aus-und einbau.

nehme ich aber auf mich, da sich der 9-7 (2008) mit 170‘000 in gutem allgemeinzustand befindet und für 2300 zu haben ist.
 
Zurück
Oben