Saab-Stammtisch Stuttgart/Alb

Dann halt wieder nächstes Jahr...bleibt alle Gesund
 
66FE1D4E-5021-4A93-9F2E-18E85BF6EA91.jpeg

liebe saabfreundinnen und saabfreunde,
das jahr ist bald vorbei, wir hatten einige schoene stammtische,( ausfahrt, lagerfeuer, schloss und kunst........)
und naechstes jahr wirds weitergehen, viell. schon , wenns geht, eine winterausfahrt.
allen ein schoenes weihnachtsfest u. einen guten rutsch..............bis bald und nutzt die stille........
 
Schöne Feiertage in die Stammtischrunde.
Paßt auf Euch auf ...
 
Schöne Ostern euch allen
 
.....liebe saablerinnen und saabler,
die zeit des entzug ist vorbei, deshalb.........
7D3C65BB-D9B3-451E-9B7B-46E1F880DF69.jpeg
an diesem freitag, den neunten juli um 19.00 uhr kurzfristiger stammtisch im

Loewen, hauptstr. 46 in 73087 bad boll.

bitte unbedingt anmelden bis mittwoch-abend um 20.00 uhr bei Turboelch(Christoph) oder bei mir.
wir freuen uns........
 
Weiterleitung Einladung Odenwald-Ausfahrt :

Treffpunkt ist der “Parkplatz Lindenplatz/Kloster Bad Wimpfen”, in Bad Wimpfen (Tal).

Wer über die A 6 kommt, an der Ausfahrt Heilbronn/Untereisesheim abfahren. Der L 1100 in Richtung Bad Wimpfen folgen.


Wir treffen uns ab 10.30 Uhr und starten zur Tour um 11.00 Uhr.


Die Ausfahrt geht durch den Odenwald ca. 100 – 120 Kilometer.


Bitte kommt mit eueren Oldies denn wir werden gemütlich und entspannt fahren.


Eine Mittagsrast ist vorgesehen. Dazu sollte jeder seine eigene Verpflegung mitbringen. Für die Mittagspause könnt ihr gerne noch folgende Sachen mitnehmen: Sonnenschirm, Campingtisch, Stühle – Regenschirm (hoffentlich kommt der nur als Sonnenschirm zum Einsatz).


Die Tour endet – so ist der aktuelle Plan – in Mauer/Baden. Dort werden wir um ca. 17.00 Uhr in einem Gasthof einkehren.

Von dort sind es ca. 20 Minuten bis zur Autobahnauffahrt Sinsheim an der A 6 oder zum Walldorfer Kreuz zur A 5.


Damit ich für die Gaststätte planen kann, wäre eine Anmeldung bis Donnerstag 09.09.2021 gut. Um alle Anforderungen an die Corona Verordnungen zu erfüllen, sollten alle Teilnehmer die 3 G Regel nachweisen können – für den Besuch der Gaststätte ist es eine Voraussetzung. Anmeldung unter Email: Stuttgart-Alb@saab-club.de oder SMS/WhatsApp +49 172 8502696

Viele Grüße

Uwe
 
Zur Strafe für mein nicht gelungenes "copy + paste" (Titelzeile mit Datum 11.09.21 wurde nicht mitkopiert), habe ich mich für den Treff Wimpfen gegen 10.30 angemeldet :redface: !
 
Heute ist der Anmeldeschluß für unsere Odenwald-Ausfahrt.


Uwe ist die Strecke am Wochenende komplett abgefahren, deshalb noch ein Hinweis zur Anfahrt zum Treffpunkt:


Über die Ausfahrt 36 Heilbronn/Untereisesheim kann der Treffpunkt wegen einer Baustelle auf der L 1100 nicht angefahren werden.


Anfahrt möglich

  • über Ausfahrt 37 Heilbronn/Neckarsulm und dann über die B 27 Richtung Bad Friedrichshall/Bad Wimpfen
oder

  • aus Richtung Walldorf kommend auch über Ausfahrt 35 Bad Rappenau und dann über L 1107 Richtung Bad Wimpfen


Liebe Saab Fans!


Treffpunkt wie im letzten Jahr:


Treffpunkt ist der “Parkplatz Lindenplatz/Kloster Bad Wimpfen”, in Bad Wimpfen (Tal).

Wer über die A 6 kommt: Die Ausfahrt Heilbronn/Untereisesheim ist gesperrt; mit der L 1100 in Richtung Bad Wimpfen funktioniert das dann auch nicht. Besser: über Ausfahrt 37 Heilbronn/Neckarsulm und dann über die B 27 Richtung Bad Friedrichshall/Bad Wimpfen oder aus Richtung Walldorf kommend auch über Ausfahrt 35 Bad Rappenau und dann über L 1107 Richtung Bad Wimpfen


Wir treffen uns ab 10.30 Uhr und starten zur Tour um 11.00 Uhr.


Die Ausfahrt geht durch den Odenwald ca. 100 – 120 Kilometer.


Bitte kommt mit eueren Saab-Oldies, denn wir werden gemütlich und entspannt fahren.


Eine Mittagsrast ist vorgesehen. Dazu sollte jeder seine eigene Verpflegung mitbringen. Für die Mittagspause könnt ihr gerne noch folgende Sachen mitnehmen: Sonnenschirm, Campingtisch, Stühle – Regenschirm (hoffentlich kommt der nur als Sonnenschirm zum Einsatz).


Die Tour endet – so ist der aktuelle Plan – in Mauer/Baden. Dort werden wir um ca. 17.00 Uhr in einem Gasthof einkehren.

Von dort sind es ca. 20 Minuten bis zur Autobahnauffahrt Sinsheim an der A 6 oder zum Walldorfer Kreuz zur A 5.


Damit ich für die Gaststätte planen kann, wäre eine Anmeldung bis Donnerstag 09.09.2021 gut. Um alle Anforderungen an die Corona Verordnungen zu erfüllen, sollten alle Teilnehmer die 3 G Regel nachweisen können – für den Besuch der Gaststätte ist es eine Voraussetzung.


Anmeldung unter Email: Stuttgart-Alb@saab-club.de oder SMS/WhatsApp +49 172 8502696


Viele Grüße


Uwe
 
Schön war`s. Sogar mehr Sonne als geweissagt, Kaffee im Freien und ein kleiner Schauer erst nach dem Haubentauchen (7 xCV, ein Sedan, ein 96 V4) in Hirschhorn.
Danke an alle ! Ich hoffe, diverse Bilder werden folgen ? Die eingeladenen Nicht-Teilnehmer von den anderen Stammtischen haben echt was versäumt
 
....wem soll man noch was glauben?
.....den politikern??
......der wettervorhersage??......
loesung: den saabausfahrten.

trotz widriger wetterankuendigungen hatten wir, fast durchgehend mit offenem verdeck da cab.-lastig,
eine wunderbare saabausfahrt durch den odenwald. neue und alte gesichter, ganz so, wie es sein soll.
gestartet in wimpfen, geendet in zuzenhausen und dazwischen wunderbare einsame straesslein mit kurven,
kleinen nestern und ueberall lauter gegend...........
ein herzliches dankeschoen an die veranstalter.

EF61ED9C-D288-486B-84FE-E98411353CDF.jpeg
9905C9AA-44C4-4BC9-954C-AAE81BE66EF9.jpeg
 
... Die eingeladenen Nicht-Teilnehmer von den anderen Stammtischen haben echt was versäumt

Bestimmt!
Die Gegend kenne ich gut, sie gehört zu meinen Hausstrecken.

Leider hat es bei mir dieses Mal nicht geklappt, da ich anderweitig verplant war
 
Bestimmt!
Die Gegend kenne ich gut, sie gehört zu meinen Hausstrecken.

Leider hat es bei mir dieses Mal nicht geklappt, da ich anderweitig verplant war
Dito,

ich darf die nächsten Wochen samstags arbeiten und dann ist auch noch Stadtradeln in meiner Kommune
 
....mal wieder..........




7EBF27BA-E8C6-4983-9BCC-79753833600A.jpeg



am freitag,15.oktober um 19.00 uhr im Loewen, 73087 bad boll , hauptstr.46
stammtisch.

corona 3 g regel, unbedingt impfausweise.

bitte anmelden bis mittwoch, 13.10. bei Christoph turboelch oder bei mir.

also, viele gruesse vom albrand, bis bald, anmelden nicht vergessen......
 
Schade, eigentlich direkt bei mir um die Ecke, aber leider gerade verhindert... Wünsche dennoch allen Teilnehmenden viel Spaß und hoffe, dass das in der Zukunft mal am gleichen Standort wiederholt wird!
Beste Grüße aus dem Studentenwohnheim in Hohenheim :-)
 
Zurück
Oben