15 Minuten vor 06:00 Uhr

Gleich kommt die Lasagne in den Ofen……:smile:……:eating:……
 
Am Sonntag geht’s ab ins Allgäu ……:smile:……:driver:……:eating:……:beer:……
 
Nord oder Ostfriesland ?
Viel Spaß noch

Dem schließe ich mich mal an. Aber Nord oder Ostfriesland, Hauptsache Nordsee :love:

Das freut mich……:smile:……

Und mich erst, ich war heute sogar zum Wochenmarkt.
Aber was sind das für Zeiten, in denen man Ärzte beinahe anbetteln muss, um ein Antibiotikum zu bekommen? Das ist doch nicht normal, zumal ich selbst am Geschmack und sorry, Gestank gemerkt habe, dass das so nicht richtig sein kann?

Am Sonntag geht’s ab ins Allgäu ……:smile:……:driver:……:eating:……:beer:……

Das klingt sehr gut:top:
Jetzt habe ich mal mein Paket vom OP-Tag aufgemacht. Ich habe beim Prada der Werkstatt bestellt. Jetzt habe ich keine Ahnung, sehe dabei aber gut aus:biggrin:
prada_der_werkstatt.JPG
 
Moin - Standplatz für die nächsten 3 Tage City-Tour Matera bei 27 Grad gefunden....
20210903_163240.jpg
 
Guten Morgen aus Amman - hier gibt es seit Tagen nur ein Wetter: wolkenlos und warm
 
Zurück
Oben