Jetzt werden wir alle sterben!

Danke Corona!!! Diese ganzen Schlagerjöhlen kann man von mir aus im
Marianengraben versenken. :biggrin:
 
Impfverweigerer, Querdenker und andere aus diesem Lager verweisen gerne auf die sogenannte Corona-Diktatur.
Diese Diktatur ist längst Fakt. Nur in einem anderen Sinne.
Die grüne Kurve zeigt die Folgen der Corona-Diktatur ganz klar.
Ungeimpfte diktieren den Geimpften den Pandemieverlauf.
Mit allen Folgen.
Sehr schön formuliert.
Darf ich mir das für meinen Whatsapp - Status ausleihen? :ciao:
 
Sie brauchen dringend einen Kanzlerkandidaten.
Ich gucke gerade das "Triell" und komme da nicht mit... Ich bin zu blöd dafür.

Wir haben sogar über 200 Kanzlerkandidaten (Ich kandidiere dieses Mal noch nicht) :biggrin:
...einfach nur um das System zu trollen und den Menschen den Spiegel vorzuhalten.
 
Ich habe letzte Woche schon per Briefwahl gewählt, mir egal, was die jetzt noch für Spirenzchen machen.
@Urbaner Bist du PARTEI-Mitglied?
 
Ich habe letzte Woche schon per Briefwahl gewählt, mir egal, was die jetzt noch für Spirenzchen machen.
@Urbaner Bist du PARTEI-Mitglied?

Ja, seit Oktober ´20
Martin Sonneborn ist umstritten, die kleineren Ortsverbände distanzierten sich zum Teil sehr stark von den Fauxpas in letzter Zeit.
Er ist halt Satiriker, damit muss man umgehen können...oder es lassen.

Ich war der blöden Meinung, das es der Meinungsfindung dienen könnte... das war blöde...



Das ist auch blöde, aber wenigstens kreativ. Kreativ sein ist besser als blöd sein...

Kreativ sind wir per Definition :biggrin:, meißt ist es aber die Ironie und Satire mit der wir arbeiten. Den Stoff liefern die "Alt-Parteien" selbst zuhauf :tongue:
 
Man hat das Gefühl, dass die alle nicht gewählt werden wollen.
Man kann doch nicht so dämlich sein, permanent in die Fettnäpfchen
zu hüpfen. Kaum schießt einer einen Bock (kein Aufruf, auf Böcke aller
Art zu schießen :biggrin: ), so versucht der Kontrahent sie/ihn zu überbieten.

Aber mir egal, habe sofort nach Eintreffen der Briefwahlunterlagen gewählt.
 
Ich fand Anna-Lena hatte leichtes Spiel.
Sie musste den beiden alten weißen Männern nur deren Politik der letzten 16 Jahre vorhalten :biggrin:
Darum stehen wir heute dort, wo wir jetzt stehen :rolleyes:
In allen Bereichen.

Und die beiden Alten haben sich wie im Sandkasten gegenseitig die Schuld hin und her geschoben.

Der Brüller des Abends kam aber zum Schluss von Laschet:
Sie können mir vertrauen.
:laugh: Ja Nee ist klar :rofl:
 
E-xpmDoXsAAz2gW.jpg

Dieser Moment, wenn Laschet oder Scholz Kanzler werden :biggrin::biggrin:
 
Zurück
Oben