15 Minuten vor 06:00 Uhr

Guten Morgen vom letzten Tag des 1. Saab Mauldascha Treffa
 
Guten Morgen ……
 
Heute hat die Kleine KiGaElfe Geburtstag ……:smile:……vier Jahre wird sie schon……:love:……unsere kleine hübsche ……:smile:……
 
Moinsen, 14°C, Regen :hmpf:
Depriwetter mit Rückenschmerzen :redface:
 
Guten Morgen. 14 Grad, düster und immer wieder Regen. Aber passt schon: die Leute sollen ja eh nicht zur Deutschland-Tour gehen, sondern das Rennen der bunten Chemiecocktails im Fernsehen anschauen.
 
Guten Morgen. 14 Grad, düster und immer wieder Regen. Aber passt schon: die Leute sollen ja eh nicht zur Deutschland-Tour gehen, sondern das Rennen der bunten Chemiecocktails im Fernsehen anschauen.
Wir hätten es zwar gestern live ansehen können, haben es dann aber auch im ZDF angeguckt. So konnte ich im Fernsehen vier Schulen sehen, auf denen ich war/bin. Lustig ist, dass der gestrige Sieger gestern genauso schnell in Erlangen durch die Drausnickstraße gefahren ist wie mein Kamerad, der dort geblitzt wurde.:biggrin:

morgen aus dem Ng:hello:
 
Moin, moin!
Mistwetter...
Werde nachher trotzdem eine Runde laufen gehen.
Jetzt fängt wieder die Zeit der Küchenexperimente an.
Zwei sind schon gelungen.
Die Hähnchenbrust in Erdnußsauße und die neue Version für Kalbslasagne waren top.
Soulfood bei diesem Wetter...
 
Zurück
Oben