Saab-Stammtisch Karlsruhe

Das halte ich für ein Gerücht. Zwar eher seltener aber dennoch vorhanden sind Svenja umd Raik, beide mit 9-5ern.

Wie dem auch sei, (95er sind öfter vor Ort:biggrin:) am Besten mal vorbeikommen und den Wagen für eine Bestandsaufnahme vorstellen.
Die beschriebenen Probleme sind recht einfach zu lösen, zuerst sollte man aber das Blech und insbesondere die HA-Aufnahmen begutachten.
Neue Gesichter sind immer willkommen, der nächste Stammtisch müßte bald wieder stattfinden.
 
Den Zschernitz kannste ehrlich gesagt vergessen meiner Meinung nach. Mein 9-5 war damals immer bei "Jo Hartmann" (ecke Stadtwerke). Ist zwar auf Französische Fahrzeuge, insbesondere 2CV spezialisiert, hat aber auch 900, 9000 und 9-5NG schon auf dem hof gehabt. Wenns was mit Tech sein muss, ginge evtl auch Tretter in Landau oder der ehem. In Pforzheim, wobei die ordentliche daumen... äääh Preisschrauben besitzen

Danke euch, damit bestätigt sich meine Vermutung, dass es keine wirklichen Saab-Werkstätten in Karlsruhe gibt. Weil der TÜV bald dran ist muss das ganze relativ bald erledigt werden, einiges werden wir selber machen.

Bei Jo Hartmann waren wir für eine Weile, was meistens in Ordnung, manchmal aber auch echt ärgerlich war.


Wie dem auch sei, (95er sind öfter vor Ort:biggrin:) am Besten mal vorbeikommen und den Wagen für eine Bestandsaufnahme vorstellen.
Die beschriebenen Probleme sind recht einfach zu lösen, zuerst sollte man aber das Blech und insbesondere die HA-Aufnahmen begutachten.
Neue Gesichter sind immer willkommen, der nächste Stammtisch müßte bald wieder stattfinden.
 
Irgendwo in den Untiefen des Forums wurde mal Voigt in Stutensee genannt.
Da ich dort aber nie war und auch keine andere empfehlenswerte Werkstatt kenne müsstest Du Dich als Ersttester bereit erklären.

Ansonsten würde mir noch ATU einfallen :hititbanana:

Gruß

Die Banane meints ernst …
 
Danke euch, damit bestätigt sich meine Vermutung, dass es keine wirklichen Saab-Werkstätten in Karlsruhe gibt. Weil der TÜV bald dran ist muss das ganze relativ bald erledigt werden, einiges werden wir selber machen.

Bei Jo Hartmann waren wir für eine Weile, was meistens in Ordnung, manchmal aber auch echt ärgerlich war.
ich kann fir gerne noch die Freie werkstatt empfehlen, in der ich einkehre wenn es sein muss. Das wäre Alwin Merz in Rheinzabern
 
Moin!
Ich dachte "3. Donnerstag jeden zweiten Monat", das wäre doch dann morgen, oder?
 
Hier die Termine 2020:
27.02.
29.04.
25.06.
27.08.
29.10.
17.12.
In 2020 war eigentlich, mit Ausnahme Dezember, der letzte Donnerstag die Regel, und 2021 sind die ersten ja ausgefallen…..morgen wäre zudem ziemlich kurzfristig. Wo steckt eigentlich Carsten? :hmpf:
 
In 2020 war eigentlich, mit Ausnahme Dezember, der letzte Donnerstag die Regel, und 2021 sind die ersten ja ausgefallen…..morgen wäre zudem ziemlich kurzfristig. Wo steckt eigentlich Carsten? :hmpf:


Carsten macht wohlverdienten Urlaub, Treffen wäre wohl am 26.08.21
Morgen ist nix, hätte Carsten schon gepostet.

Gruß Joschy
 
Moin, gestern aus dem Urlaub zurück gekommen...


Der 26.8. wäre der nächste Termin. Sind alle da, soll ich reservieren?
 
Ich bin dabei, Liane überlegt noch….:smile:
 
Zurück
Oben