15 Minuten vor 06:00 Uhr

Moin, moin!
@brose gehört hier einfach dazu, auch bzw. selbst mit (:tongue:) einem Au...di in der Garage.
Genauso wie der @96iger Michel. Auf den hier übrigens immer noch eine Eierlikörtorte wartet.
Außerdem, nach dem Saab ist vor dem Saab, manchmal steht plötzlich wieder einer auf dem Hof. Oder zwei...

Ach ja, fast vergessen, sonnig...
:hello:
 
Guten Morgen,
@brose Vielen Dank auch von mir für das Update. Im Unwetter-Threat sind wahrlich , wie so oft auch bei anderen Themen, "ganz schlaue Köpfe" unterwegs. Gut, dass es diese gibt, sonst wäre die Welt nämlich schon untergegangen............
 
Moin :hello:

schöne Cabrio Runde gedreht, ein Bierchen (alkoholfreies natürlich)
Und die Sonne strahlt vom Himmel.. zumindest bis Samstag dann gibt es etwas Regen ☔
 
Und wenn der Saab mal nervt und die Schrauberei an der Kiste keinen Spaß mehr macht,
dann kriecht einfach mal unter einen der moderneren Transporter und führt einen größeren Eingriff durch.
Das relartiviert vieles.
Meiner läuft nach einer Getrieberevision wieder. Aber der Weg dahin ging nicht über Rosen.
Was (Schrauber-) Platz im Motorraum betrifft bin ich von meinen Franzosen wahrlicht nicht verwöhnt.
Aber das war echt eine Kacknummer...
Die erste Tour ging auch direkt zur Eisdiele meines Vertrauen.
So verdreckt bin ich dort noch nicht aufgekreuzt.
Was ist passiert? war die Frage des Besitzers. Wir kennen uns seit vielen Jahren.

Was auch vieles relativiert...
es ist nur ein blödes Getriebe und mit Werkzeug mit etwas Grips sind die Schwierigkeiten lösbar
Andere Menschen stehen derzeit vor ganz anderen Herausforderungen...
 
Moin, 14 Grad, Wolkenfrei. Kaffee läuft durch
 
Zurück
Oben