Saabfahrer im Raum Heidelberg/Weinheim

Klasse!
Ich hoffe, dass mein CV bis dahin wieder fit ist, dann komm ich sehr gern! … obwohl es ein Trecker ist…:confused:
Wenn es bis dahin noch nicht wieder läuft, müsste ich mit dem Alternativ-Schweden kommen, der eigentlich in Belgien gebaut wurde im Auftrag eines chinesischen Konzerns :mad:…. Und ist auch ein Trecker…
 
Ich bin ja auch schonmal mit nem Volvo V90 gekommen. Das war das einzige mal, dass ich "Fremd gegangen" bin beim Stammtisch. Mit dem Opel werde ich wohl nie auftauchen. Die scham ist zu groß :D
 
Mit dem Opel werde ich wohl nie auftauchen. Die scham ist zu groß :D

Da wärst du aber nicht alleine, andere Jungspunde zieren sich da weniger.

Hoffe unser Youngster kommt auch, egal ob SAAB oder Insomnia ( so heisst der grosse Blitz doch:biggrin:)
 
Da wärst du aber nicht alleine, andere Jungspunde zieren sich da weniger.

Hoffe unser Youngster kommt auch, egal ob SAAB oder Insomnia ( so heisst der grosse Blitz doch:biggrin:)

Fast :D

Solange ein Fahrbereiter Schwede vor der tür steht, kommt der auch mit zum stammtisch.
 
Also ich würde am 22 auch gerne nach Mannheim zum Stammtisch kommen
 
Ich plane auch zu kommen.
Das Wetter soll laut meiner App richtig angenehm werden!
 
Habe mich eben im Lindbergh informiert. Die Inzidenz ist unter 10, daher dürfen sich derzeit 25 Personen aus 25 Haushalten treffen. Das wird sich auch bis Donnerstag nicht ändern. Habe mal für 12 Personen reserviert, draußen .... das Wetter ist mit uns. :smile:

Es gelten die üblichen Sicherheitsvorkehrungen, AHA etc.

Wünsche Euch gute Anreise.

Bis Donnerstag
LG Josef
 
Hallo Klawitter,

das hat Joschy in #1080 super beschrieben, morgen kurz vor 19Uhr "unter der Brücke". Kurzer Schnack und dann in den Biergarten vom Lindbergh.

Grüße aeroflott
 
Das wäre mein 'Original-Weg', hätte ich nur meinen Schwur, den Main nie dauerhaft nach Norden zu übertreten, nicht gebrochen.
Btw ab Lorsch eine seeehr schöne Strecke um 'Software zu testen' :biggrin:

Edit: Bild vergessen:redface:

upload_2021-7-21_22-46-32.png
 
Hallo!
Mein CV läuft wieder nach einigen Schwierigkeiten. Ich bin neu in der Gegend und komme mit dem Trecker sehr gern dazu. Dann bis morgen, freu!
 
Das wäre mein 'Original-Weg', hätte ich nur meinen Schwur, den Main nie dauerhaft nach Norden zu übertreten, nicht gebrochen.
Btw ab Lorsch eine seeehr schöne Strecke um 'Software zu testen' :biggrin:

Edit: Bild vergessen:redface:

Anhang anzeigen 202325

Ab Bensheim bist Du ja näher dran als ich
Ich cruise wie immer ganz entspannt und Software kann ich nicht wirklich testen

Bis später.

Screenshot_20210722-122015_Gallery.jpg
 
Zurück
Oben