Münsteraner Saab Meeting 25.7.2021

Registriert
31. Jan. 2003
Beiträge
1.936
Danke
464
SAAB
900 I
Baujahr
1992
Turbo
FPT
Bin aus einem Nachbarthread darauf gestoßen und möchte es für Interessenten mal etwas hervorheben.

Leider kenne ich weder die Truppe die dahinter steht noch war ich bisher auf einer Veranstaltung von denen. Ich kann also nicht sagen was einen dort erwartet.
 

Anhänge

  • Screenshot_20210713-172229_Facebook.jpg
    Screenshot_20210713-172229_Facebook.jpg
    499,2 KB · Aufrufe: 78
Vorgemerkt, wenn das Wetter mitspielt.
 
Würden auch vorbeikommen, wenn alles passt
LG Ulf
 
Ich plane das auch mal ein. Weiß zwar noch nicht womit ich kommen werde. Aber, dass es mit dem Termin obwohl Corona endlich "vorbei" ist, nochmal spannend wird, hätte bis zu den Regenfällen gestern wohl niemand für möglich gehalten.
 
Bin aus einem Nachbarthread darauf gestoßen und möchte es für Interessenten mal etwas hervorheben.

Leider kenne ich weder die Truppe die dahinter steht noch war ich bisher auf einer Veranstaltung von denen. Ich kann also nicht sagen was einen dort erwartet.
Ich wusste gar nicht, dass der hiesige Club nach dem Ableben von Malte noch aktiv ist. Auch wenn es das Pic nicht suggeriert, werde ich da mal mit meinem ollen Sauger auftauchen. Wohne ja nur ne Straße weiter.
 
Wenn das Wetter oder Corona keinen Strich durch die Rechnung macht ( schnell auf Holz klopfen ) komm ich auch wohl vorbei. Um die 80km ist ja nicht aus der Welt. Endlich mal wieder ein Saabtreffen. Hab vergessen wann ich zuletzt auf einem war.....

Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk
 
Muss mal was klar stellen:
Dieses Saab-Treffen wird von einer Einzelperson organisiert (Frank N. aus MS).
Weder der Saab Stammtisch oder der 1.Deutsche Saab-Club hat hier etwas damit zu tun.

Der Stammtisch MS wurde auch nicht dazu von ihm angesprochen.
 
Muss mal was klar stellen:
Dieses Saab-Treffen wird von einer Einzelperson organisiert (Frank N. aus MS).
Weder der Saab Stammtisch oder der 1.Deutsche Saab-Club hat hier etwas damit zu tun.

Der Stammtisch MS wurde auch nicht dazu von ihm angesprochen.
den gedanken hatte ich auch schon - alternativ veranstaltung
 
Muss mal was klar stellen:
Dieses Saab-Treffen wird von einer Einzelperson organisiert (Frank N. aus MS).
Weder der Saab Stammtisch oder der 1.Deutsche Saab-Club hat hier etwas damit zu tun.

Der Stammtisch MS wurde auch nicht dazu von ihm angesprochen.
Nun,

man muss ja nicht nur an Saab Treffen teilnehmen, die vom Forum aus organisiert werden.

Es gibt auch Saabfahrer, die ohne das Forum oder einem "Club" leben und unabhängig von Foren- oder Clubzugehörigkeit ein Treffen organisieren.

Sehe ich jetzt nicht als soo "schlimm" an...
 
den gedanken hatte ich auch schon - alternativ veranstaltung
1. ... vielleicht macht es Sinn, mal zu fragen, ob das so gemeint ist. Oder ...
2. ... wenn es "alternativ" gemeint ist, würde ich mir (als "Konkurrenten") mal Gedanken machen, warum das so ist.

Erstmal sehe ich die Initiative.
 
Es gibt auch nicht nur ein Saab Forum. Und ein Stammtisch, selbst wenn er im gleich Ort angesiedelt ist, kann ja nicht seine Hand über alles was Saab angeht halten.
Von daher freue ich mich einfach, dass jemand etwas auf die Beine stellt was mich interessiert und bin da vollkommen offen und unvoreingenommen.
Abgesehen davon lebt ein einfaches Treffen eher von den Teilnehmern als vom Veranstalter.
 
Bitte nicht falsch verstehen.
Wenn klar ist, wer das Treffen mit welchem Hintergrund organisiert, dann kann am Ende auch die richtige Person dafür gerade stehen wie die Veranstaltung abläuft.
So steht möglicherweise im Raum, dass der Saab Club dahinter steht was ich hiermit eben klarstellen möchte dass es nicht so ist.

Wer Herrn N. besser kennt, weiß warum ich so denke.

Wer ein Treffen organisiert, ob Mitglied im Club oder Forum ist mir ganz egal :) Um eine Debatte wie diese ging es auch gar nicht.

Voraussichtlich fahre ich an dem Tag auch nach MS.
 
Was wird denn in Münster geboten ?
 
Ist es denn angemeldet ?
 
Bitte nicht falsch verstehen.
Wenn klar ist, wer das Treffen mit welchem Hintergrund organisiert, dann kann am Ende auch die richtige Person dafür gerade stehen wie die Veranstaltung abläuft.
So steht möglicherweise im Raum, dass der Saab Club dahinter steht was ich hiermit eben klarstellen möchte dass es nicht so ist.

Wer Herrn N. besser kennt, weiß warum ich so denke.

Wer ein Treffen organisiert, ob Mitglied im Club oder Forum ist mir ganz egal :) Um eine Debatte wie diese ging es auch gar nicht.

Voraussichtlich fahre ich an dem Tag auch nach MS.
Ich kann deinen Punkt schon verstehen. Irgendjemand den viele von uns nicht kennen organisiert was und nachher ist das vielleicht im schlimmsten Fall ein "Reinfall" und dann geht das Gejammer los. Dann werden die örtlichen bekannten Clubs und Stammtische dafür verantwortlich gemacht.
Mir ist im Prinzip auch egal wer es organisiert, Hauptsache es ist was organisiert, auch wenn es nur um geparkte Autos ohne Imbissbude oder sonstiges drumherum geht.
Ich lasse mich einfach mal überraschen.

Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk
 
Hat denn irgendwer einen direkten Kontakt zum Veranstalter? Details gerne auch per PN.
Mich würde interessieren, welche Modelle denn da so vertreten sind, dementsprechend würde ich vielleicht auch meine Anreise planen.

Darüber hinaus würde mich natürlich auch der ungefähr erdachte Ablauf interessieren. Wenn es so gar kein Rahmenprogramm oder alternative Beschäftigung gibt, dann sollte ich Frau und Kind lieber gleich zuhause lassen, wenn ich nicht nach ner Stunde wieder fahren will.
 
Siehe PN.
Wie gesagt - Industriegebiet ohne weitere Attraktionen oder Möglichkeiten.
Einen Imbiss kann man einnehmen und sich mal setzen, das war es dann aber auch.
Möchte das nicht schlechter reden als es ist, aber vergleicht man es mit der Location aus Osnabrück ist es für ein schönes Treffen eine kleine Zumutung.
 
Ich begrüße grundsätzlich jedes Angebot, aber man sollte schon wissen, wer
dahinter steht. Der Veranstalter muss mit allen Kontaktdaten erkennbar sein.
 
Zurück
Oben