Von einem der (bald) nach Jordanien zum Arbeiten geht

Muset in facebook ”Saab Club Jordan” suchen
 
C2D4DD52-09E9-4AD7-A221-DB19EF56A799.jpeg Nicht mehr lange bis es los geht!
 
Viel Erfolg und Spaß in Orient...MACH FOTOS!!! und lass uns teilhaben an der Kultur. Bitte!:top::hello:
 
Letzte Woche den 9-5er Kombi zur Spedition nach FFM gebracht. Dort steht er jetzt in einer Tiefgarage mit einer Gruppe von Luxusautos deutscher Premiummarken. Sind alle bestimmt für den Export nach Israel, Saudi Arabien… Schlechte Nachricht: Das ursprünglich geplante Schiff fällt aus, jetzt geht er erst am 26.08. auf Seefahrt und kommt dann auch erst eine Woche nach meiner Ankunft in JOD an
 
Auto ist auf dem Weg nach Bremerhaven, incl. Ersatz-DI, Zündkerzen…. und Werkzeugkiste
CE45C048-1F41-4006-AF8E-1065346F2311.jpeg
 
Bin selber gespannt, aber ein Saab wird bei mir nicht verschandelt egal wohin er geht
 
Kleine Zwischeninfo - Digitale Einreiseanmeldung JOD erledigt - es geht mit großen Schritten auf den 01.09. zu. Vielleicht schaffe ich es ja noch meine Werkstatt vorher aufzuräumen, bin schon relativ weit gekommen.
 
So mein Auto ist verladen in Bremerhafen
upload_2021-8-26_16-38-24.png
 
Morgen geht's los. Koffer gepackt und eingecheckt.
Mein Auto ist mittlerweile auf dem Schiff in Antwerpen angekommen.
upload_2021-8-31_10-39-10.png
 
Zurück
Oben