Getriebe/Ma - Reparatur Getriebe

Registriert
26. März 2019
Beiträge
4
Danke
0
SAAB
900 I
Baujahr
1993
Turbo
FPT
Moin zusammen,
mein Getriebe hat vor kurzem den Geist aufgegeben (Zahnräder melden sich beim Schalten, singendes und rasselndes Geräusch) und nun bin ich auf der Suche nach einer fähigen Werkstatt, die ein Getriebe reparieren kann.
Wohne in Braunschweig und war (wie auch sonst) bei der Firma Schwerdtfeger. Derjenige, der die Reparatur dort durchführen konnte, ist inzwischen in Rente gegangen. Der Werksattleiter bemüht sich zurzeit um eine Reparatur in einem anderen Betrieb, dies kann allerdings dauern.
Weiß jemand noch weitere vernünftige Anlaufstellen für eine Saab-Reparatur, die halbwegs in der Nähe liegt? Ein alter gefundener Link mit einer Werkstattliste (http://www.saab-cars.de/threads/hilfeliste.7319/#post-952649) funzt leider nicht mehr.
MfG
 
Ich würde bzgl. HFT mal sagen dass seine Reputation bezogen auf alle Arbeiten rund um 99 und 900-I excellent ist, was nicht bedeuten soll dass er andere Modelle nicht mindestens genausogut macht.
 
Habe mein Getriebe im letzten Jahr bei HFT machen lassen.
- Gute Arbeit zu fairem Preis.
- sehr angenehme Geschäftabwicklung.
VG
Frank
 
Man darf beten, dass HFT und Leute von seinem Format noch lang Spaß an der Sache (Know How & Service) haben ;)

:star:
 
Zurück
Oben