Hamburger Raum 9-5 auslesen

Registriert
10. Nov. 2018
Beiträge
17
Danke
0
SAAB
9-3 II
Baujahr
2007
Turbo
weiß nicht
Suche eine unkomplizierte Möglichkeit zum Auslesen.
Eventuell hat Jemand MDI oder andere Möglichkeit .
Ich wohne in Stade.
 
JA. Aber nur mit Termin und zwei Wochen Wartezeit. Ausserdem 50 Euro für das auslesen plus zwei Stunden Fahrzeit ist nicht grade optimal.
Habe eher an Privatperson gedacht.
 
OBD Ist kein Problem.
Andere Systeme kann keiner wie ABS usw.
9-5 NG wird mit MDI Modul gelesen.
 
Das Auslesen von anderen Steuergeräten als der ECU beim NG geht mit dem "VXDIAG VCX NANO for GM/OPEL" von odbii365. Brauchst vielleicht aber viel Zeit, bis das Programm läuft, und starke Nerven und/oder einen nicht weiter benötigten Laptop bzw. eine Sandbox, da in der Software ein Trojaner sein könnte.
 
Zurück
Oben