Off-Topics momentan schlimm

Knips……Licht an……:smile:……
 
Knips - Licht aus - morgen um 4:30 los, um Blue Lady von der Wellness Kur abzuholen.... zurück geht's offen....400 km Spass pur....Wetter entsprechend bestellt....
 
Knips - Licht aus - morgen um 4:30 los, um Blue Lady von der Wellness Kur abzuholen.... zurück geht's offen....400 km Spass pur....Wetter entsprechend bestellt....
Viel Spaß ……:smile:……:driver:……:top:……

Gruß, Thomas
 
man möge das Licht wieder aus machen.. ich benötige meinen Büroschlaf !
 
Junx

Wir haben mittlerweile Sommerzeit.
Zieht die Jalousien hoch ...
 
Knips - aus - war ne schöne Fahrt zurück mit der Lady..... allerdings neues Problem - Batterieleuchte an....
 
(...)
Mein letzter Besuch war 2010. Ein Jahr zuvor gab es einen Fund der sogar außerhalb der Archäologen-Szene für Schlagzeilen gut war. Eine unberührte Königsgruft. (...)
Ist ein wenig kurzfristig, hab`s aber grad erst gesehen.
Falls sich jemand dafür interessiert, gleich (21.40h) läuft auf ZDFinfo ein Beitrag über die Grabung:
Terra X - Qatna – Entdeckung in der Königsgruft
 
@jo.gi; schöne Bilder und authentische Berichte! :top:Ja, wenn der TV Tip zu kurzfristig ist, es gibt ja die Mediathek :ciao:
 
Knips - aus - reicht für heute...... 660 km bei Sauwetter, einer Vollsperrung...... geholfen haben die schönen Gedanken an die letzten 2 Wochen.....
 
Erst mal wieder knips , Licht an . Och , immer diese Schwaben mit ihrem Geiz , dat Licht bleibt an und fertich :motz:
 
knips - Licht aus

Ist hell, Tach is kurz, ab auffe Baustelle :biggrin:
 
Schon wieder Zappenduster hier , erst mal knips , Licht an , wer is da mit seine Drecklatschen durch de janze Bude durch asdf Mit Licht wär et nich passiert :biggrin::biggrin::biggrin:
 
Zurück
Oben