Sonstiges Individueller Befestigung für Smartphone-Halter im Saab

AH@

Registriert
03. Juni 2008
Beiträge
69
Danke
13
SAAB
9-3 I
Baujahr
2001
Turbo
T...Turbolinchen
Hallo,

ich möchte Euch hier diese individuelle Befestigung für Smartphone-Halter vorstellen.

Zuvor hatte ich diverse Smartphone-Halter, aber damit war ich nicht zufrieden.
Sie waren zu tief, oben im Sichtfeld oder vor den Bedienelementen (Radio, Klima, Warmblinker).
Die originalen Halterungen von Brodit sind auch so und z. Z. fast gar nicht mehr erhältlich.

Der geeignete Einbauort sollte so sein, dass ich nicht allzusehr den Blick von der Straße abwenden muss,
das Handy gut zu sehen u. zu bedienen ist und das auch vom Beifahrer(in).
So habe ich den Platz zwischen Radio u. dem Ende des Armaturenbretts gewählt.
Vor der mittleren Lüftung, die meistens bei mir auch zu ist.

Aber wie sollte die Halterung aussehen und wie befestigen?
Das ist etwas tricky, aber machbar.

Hier 2 Bilder dazu.
Wenn Bedarft ist, schreibe ich gerne Details.

IMG_8312, Saab, Handy-Halterung 2021, Alu-Modell.JPG

IMG_0122, Saab, Handy-Halterung 2021, Stahl-Modell.JPG
 
wie befestigen?
Das ist etwas tricky, aber machbar.


Wenn Bedarft ist, schreibe ich gerne Details.

gerne ; )
ich hab derweil so einfieses "ich kralle mich im Lüftungsgitter fest" Halterchen im Einsatz,
das ist aber so fimschig daß ich gerne aufrüste
 
Zurück
Oben