15 Minuten vor 06:00 Uhr

Guten Morgen in die Runde - hoffentlich kommt bald wieder Saab-Wetter. Bei uns wurde es gestern nochmal weiß.
 
Das wird ein blöder Tag. Ich stinke jetzt schon nach Dextron III:puke:Ich will nach Hause.
 
Rums! Eine Frau ist mir mit ihrem SUV (!) ans Auto gefahren. Ok, ausgestiegen und mir die Sache angesehen. Sie hatte nur die Ecke der Stoßstange erwischt. Die vom Gradschnauzer sind ja selbstreparierend, aber Kratzer sind trotzdem drauf.
Aber die Frechheit war die Aussage der Frau:
"Da ist doch nichts passiert, ich solle mich nicht so anstellen!"
Wie weit ist die Moral denn gesunken? Mal sehen, wie sich die Huck Coburg anstellt...

Ja, die Damen mit ihren Hausfrauenpanzern. Jetzt sitzen sie schon auf dem Hochsitz und sehen trotzdem nichts.

Guten Morgen. 3 Grad und sonnig. Und zur freien Verfügung: :coffee: :coffee: :coffee: :coffee: :coffee:
 
Ja, die Damen mit ihren Hausfrauenpanzern. Jetzt sitzen sie schon auf dem Hochsitz und sehen trotzdem nichts.

Guten Morgen. 3 Grad und sonnig. Und zur freien Verfügung: :coffee: :coffee: :coffee: :coffee: :coffee:
:coffee::coffee::coffee::coffee::coffee:................alle wegnehm. ich bin heute so müde und antriebslos, das ist nur noch durch Leichenstarre zu toppen..................
 
Dieselkraftstoff ist auch lecker. Ein Studienkollege und Freund von mir, seine Eltern haben eine Tankstelle. Irgendwann kam eine Kundin auf ihn zu und meinte, der Schlauch von der Dieselsäule wäre nicht ganz in Ordnung, da soll er doch mal gucken. Als er guckte, ist das Ding geplatzt. Er roch ein paar Tage dezent nach Diesel... :biggrin:
 
Jetzt erstmal Frühstück ……:coffee::coffee::coffee::coffee:……
 
Moin:ciao:

Morgens fünf Uhr in Deutschland! Gesichtkontrolle oder "Nein, ich will das nicht haben. Du kommst hier nich' 'rein!"
das_geschenk.JPG

Ständig will sie mich füttern, weil ich zu blöd zum Jagen bin:biggrin:
 
Zurück
Oben